Grafikkarte?
Geizhals » Forum » Hardware-Tuning » Grafikkarte? (88 Beiträge, 652 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Grafikkarte?
11.05.2003, 22:32:37
Ok, dann wollen wir mal:

> Ich kann nichts dafür das ihr eure Meinung andauernd ändert

Tja, wenn du von anfang an alles Detail bekannt gegen hättest, hätten wir nicht unsere Meinungen überdenken müssen ...

> Mir ist schon klar, daß ihr alles auf die neuesten Spiele bezieht

Nein, das tun wir nicht, denn dafür wäre dein System sowieso viel zu schwach ...

> Netzteil (Leistung) überhaupt die Grafikkarte noch mitversorgen kann? Kann das
> sein, das mein 250W-Netzteil

Tja, es könnte durchaus sein, dass es zu schwach ist, aber da du sowieso unter Geldmangel leidest, wirst du das nur dann rausfinden, wenn du eine neue Graka einbaust ...

So und jetzt nochmal meine Zusammenfassung:

1.) Ich würde deinen SCSI Rechner so belassen wie er ist, da keine Graka deinen Rechner verbessern würde, da dein Rechner zu schwach dafür ist.

2.) Ich würde den Video Rechner nur dann mit einer neuen Graka versehen, wenn diese auch etwas gescheites wäre, wie z.B. mind. eine Matrox G550, wobei eine ATI 9700 wesentlich passender wäre ...

3.) Es gibt keine TFT Monitor welcher mehr als 75 Hz schafft.

4.) Sollte der TFT "Flimmern" würde ich ihn dringen zu Reparatur bringen, denn das ist nicht normal.

5.) TFT != Röhrenmonitor --> Nur Röhrenmonitore sind von der Frequenz abhängig. 60 Hz bei nem Röhrenmonitor bedeuten flimmern, ab 75 Hz eher nicht mehr und am 85 Hz ganz sicher nicht mehr.

Ein TFT pfunziwunzifunztatatut anders, da es eine komplett andere Technology ist. DA gibt es keinen Unterschied zwischen 60 und 75 Hz.

6.) Wenn du umbedingt dein Guthaben ausgeben willst, kauf dir ein neues System, wie es schon vom Eliot beschrieben wurde ...

http://www.againsttcpa.com

Héo naefre wacode dægréd Tó bisig mid dægeweorcum Ac oft héo wacode sunnanwanung Thonne nihtciele créap geond móras And on thaere hwile Héo dréag thá losinga Ealra thinga the héo forléas. Héo swá oft dréag hire sáwle sincende Héo ne cúthe hire heortan lust.
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung