Re(7): keines - aber als Denkanstoß und Hinweis an alle!
Geizhals » Forum » Telekommunikation » @alle, die bei dem GH-Handy-Powershopping mitmachen würden - welches Handy würd in Frage kommen!? (47 Beiträge, 722 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Siemens S55  (Maex am 24.05.2003, 11:34:50)
..  Re: Siemens S55  (andi am 24.05.2003, 11:47:44)
..  morphmike  (MorphMike am 24.05.2003, 13:26:41)
.  Nokia 7250  (Maex am 24.05.2003, 11:35:03)
..  Re: Nokia 7250  (Superstudent am 29.05.2003, 12:37:03)
........
Re(7): keines - aber als Denkanstoß und Hinweis an alle!
24.05.2003, 22:55:55
>du hast keine günstige Quelle und auch keine Ahnung, wo du eine finden könntest

Schau, was regst di auf?
Schleich di aus dem Thread, wenn dir das net passt - dann ist uns beiden geholfen.
Ich hab a Quelle, wo ich ab 20 Handys des Modells "NOKIA 6610" je eines um 50 Euro kriegen kann - neu, nicht gelockt und originalverpackt.
Ich habe KEINE Quelle, wo ich mehrere "NOKIA 7250" um einen ähnlich günstigen Preis kriegen kann.

Das ist Faktum.
Wenn jetzt einer sagt: "Hey, du ich hab da Connections zu Siemens oder zu NOKIA, oder wem auch immer und ich könnt denen da an Tipp geben oder helfen", werd ich die Hilfe oder den Tipp gerne annehmen.
So schaut es aus.

Du und deine Schauermärchen interessieren hier glaub ich niemanden.
Wer glaubt, dass sich ein angehender Jurist sein Image durch Betrug für a paar Euroiroinononnenen versaut, tut mir leid.
Selbst wenn ich da 1000 Leut hätt und ich a Handy der gewünschten Modelle um 100 Euro, meinetwegen 150 Euro kriegen würd.....meinst wegen den 2 Mio Schilling, die man da ergaunern könnte, würd ich meine Karriere in den Sand stecken?
Ich will da jetzt ja nicht großkotzig sein.....aber VORHER - bevor ich wen betrügen würd, würd ich meine Eltern um Hilfe bitten. Und wenn ich's wirklich brauchen würd - dann könnt ich da auch 2 Mio Schilling von ihnen haben.

Das Einzige, was ich hier erreichen will, ist etwas aufbauen - und das wär vielleicht ja gerade auch für Geizhals selbst interessant - wo viele Leut gemeinsam etwas kaufen und dadurch, dass es eben viele sind, sich ALLE etwas dabei sparen, weil der Ankauf in der Masse eben den Stückkostenpreis senkt.

Warum ich überhaupt a billiges Handy will?
Weil ich nicht für einen Gebrauchsgegenstand, der in 6 Monaten schon wieder fast auszuwechseln wäre 300, 400, 500 oder gar 600-800 Euro ausgeben will.

Es gab mal Webpages, wo eine Masse von Leuten eben auch genau diese Preisspannen ausgenutzt haben (http://www.letsbuyit.com  -so hieß die Page glaub ich).

Wie auch immer....ich weiß selbst, dass 12 Leut nicht viel sind.....das musst mir nicht sagen. Aber es könnten mehr sein, wenn da nicht dauernd geflame in dem Thread stattfinden würde...und in einem deiner Postings hast mir indirekt ja auch schon ein Vorhaben in eine bestimmte Richtung unterstellt.
Dass das - und die Sticheleien deinerseits generell - einfach mal aufhören....genau dafür trete ich ein.

Ich glaube, dass die Idee, die ich da auf den Tisch gebracht hab, ganz gut ist und vielleicht greift sie ja GH.at selbst auf (würd mich freuen, wenn ich da sozusagen Initiator wäre)....aber wenn sie das nicht tun, bin ich auch nicht böse.
Das, was ich da tun wollte, war ein Versuch, etwas auf die Beine zu stellen, das uns allen - den Interessenten - einen Vorteil gebracht hätte.
Mit deiner negativen Stimmungsmache hast aber genau das erreicht, was du schon immer dir hier zum Ziel gemacht hast:
Sinnvolle Postings und Ideen (besonders jene, die aus dem Westen Österreichs stammen) in der Wurzel zu bekämpfen.
Dass du dabei die besseren Karten in der Hand hast, ist kein Geheimnis; dass dieses Verhalten inakzeptabel, hinterhältig und übel ist, ist ebenso keines.

Beste Grüße

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  schnappsidee  (Andi125 am 25.05.2003, 22:19:32)
.  Kyocera 7135 smartphone  (mjy@geizhals.at am 26.05.2003, 04:40:45)
..  Re: Kyocera 7135 smartphone  (Maex am 26.05.2003, 16:17:00)
..  Re: Kyocera 7135 smartphone  (A.M. am 30.05.2003, 16:30:33)
...  Re(2): Kyocera 7135 smartphone  (plotti am 30.05.2003, 17:27:40)
.  Siemens S55  (Dennis am 30.05.2003, 22:51:09)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung