Geizhals Usertreffen
Geizhals » Forum » Geizhals » Geizhals Usertreffen (81 Beiträge, 841 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Geizhals Usertreffen
17.07.2003, 16:06:26
Es ist schier unglaublich, aber leider wahr:

Nachdem ich mit irene einen kurzen Kontakt (Wie groß ist der Garten? Wieviele Tische und Sessel, Griller, Pappgeschirr etc. benötigt?) hatte, war es mir nicht mehr möglich, mit ihr Kontakt aufzunehmen. Telefonkontakt auf Festnetzt und Handy wurde leider nicht abgehoben, eine PM bis heute nicht gelesen. Auch der Versuch, über einen anderen User, der sie gut kennen dürfte, Kontakt aufzunehmen, schlug fehl. Es ist also nicht mal mehr klar, ob irene überhaupt noch Interesse hätte, das Grillfest auszurichten.

Danach (gestern) habe ich versucht, mit papa1 Kontakt aufzunehmen. Leider funktioniert keine seiner Telefonnummern (wird sie seit unserem letzten Kontakt gewechselt haben). Auch hier wurde die PM bis heute nicht gelesen. Mist, aber: Was soll ich tun?

Ich hatte eigentlich nur bis heute Zeit, das Fest zu organisieren. Tische, Bänke stehen bereit, Gulaschsuppe (nötigenfalls) auch. Bierfässer wären auch nicht das Problem, der Rest eben zu besprechen gewesen. Z.B. ist es - wie sich gezeigt hat - nicht sinnvoll, private Daten von Usern hier öffentlich zu verbreiten; trotzdem - das Problem "Wie komme ich zu irenes Grillfest?" hätten wir auch schon gelöst. Auch lässt sich aus verschiedenen Gründen nicht Grillfleisch für alle einkaufen, auch ist eine Verschiebung wegen Regens bei solchen Festen nicht sinnvoll möglich. u.s.w.

Morgen sind meine Frau und ich auswärts auf einem Seminar, in der nächsten Woche müssen wir das CWsoft Sommerfest vorbereiten (Geizhals-User willkommen! ;-)), Danach sind wir auf Urlaub. Am Wochenende nach unserer Rückkehr hätte das Grillfest stattfinden sollen. Da bleibt keine Zeitreserve mehr. So leid es also tut: Von unserer Seite müssen wir das Grillfest jetzt (spätestmöglicher Zeiotpunkt) absagen. :´(

Euer CWsoft-Team
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte; und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften. John Ruskin (1819-1900, englischer Schriftsteller und Sozialreformer)
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung