Gibt's denn sowas...?!?
Geizhals » Forum » Security & Viren » Gibt's denn sowas...?!? (20 Beiträge, 519 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Gibt's denn sowas...?!?
07.09.2003, 04:42:05
ich finde es irgendwei primitiv microsoft die schuld dafür zu geben!

warum sollen die schuld sein??

der einzige grund warum die meisten viren/würmer auf microsoft systeme abgestimmt sind ist der das es halt am weitesten verbreitet ist.

Ich denke mal das ALLE anderen betriebssysteme sicher auch so veiel sicherheitslücken haben wie windows, wen nicht mehr.

man mus sich mal überlegen wie lange das gedauert hat bis jemand das mit der sicherheitslücke herausgerunden hat mit der sich der W32blaser vortgepflanzt hat.

und wen sich so viele leute mit linux oder MC OS beschäftigen würden dan hätte man sicher auch schon sher sher viele sicherheitslücken herausgefunden.

der einzige unterschied ist das microsoft im laufe der jahre seine sicherheitslücken (durch eben solche viren und würmer) gefunden hat, be andern OS bestehen sie (vileicht) immer noch.

und auch wen es mal so ein wurm wie z.B. der W32Blaster für linux oder mac OS geben würde dan würde das vileicht einmal in den nachrichten gesagt werden, oder irgendwo ganz weit hinten ein ganzganzganz kleiner beitrag in einer zeitung stehen.
Mal im ernst, jeder jammert über Microsoft, aber wer verwendet PERSÖNLICH eine alternative????
Jetzt werden vileich einpaar sagen "das verwenden viele, ich verwende es und dan kenne ich noch einen und dan habe ich noch von einem in unserem dorf gehört der linux verwendet"
aber gemossen an den windows usern ist das ein feuchter dreck

also wen jemand was gegen microsoft hat dan soll er mit linux oder mac os zufrieden sein, dan mus er aber nicht jammern wen die meisten spiele nicht gehen, oder wen mal ein update ein halbes jahr länger dauert oder es bestimmte programme für das OS nicht giebt!

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung