Re(2): Grausam - nie mehr!!!
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] YesIT (81 Beiträge, 1053 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  Ein neuer Stern am Hardwarehimmel?  (Klaus1955 am 27.09.2003, 20:23:54)
  Empfehlenswert!  (M.S. am 30.10.2003, 17:46:47)
  Günstiges Angebot, gute Abwicklung  (webwatcher77 am 31.10.2003, 10:54:49)
  Bin bestens zufrieden!  (Daniel43125 am 07.11.2003, 10:53:45)
  Alles O.K.  (oimel4all am 14.11.2003, 11:55:19)
  Top Hardware zum Top Preis  (hardundsoftware am 19.11.2003, 10:25:51)
  GENIAL!!  (TuXr4z3r am 21.11.2003, 21:06:00)
  schnell und günstig  (meister2001 am 21.11.2003, 23:05:37)
  Keine Probleme -> Sehr zu Empfehlen  (Steak am 24.11.2003, 16:44:15)
  Kauf einer Festplatte 60 GB  (herbielife am 26.11.2003, 21:25:07)
  Ein megageiler Laden! Nur zu empfehlen!  (finur am 27.11.2003, 22:28:08)
  Es gibt bessere Shops...  (Old Nasty Goat am 02.12.2003, 20:01:34)
  Verwechsung im Versand  (yesit_NO am 08.12.2003, 14:55:17)
  Nachlieferung - Alles ok!  (yesit_NO am 10.12.2003, 02:50:54)
  Einfach ein super Händler  (jensebremse am 15.12.2003, 13:06:27)
PLONKED von queen of wands: jur Grauzone   (barto am 22.12.2003, 11:57:05)
  Keine Probleme  (Dunas am 07.01.2004, 11:25:04)
  Ein guter Webshop mit attraktiven Preisen  (jan_h am 07.01.2004, 20:39:40)
  Nicht zu empfehlen  (Trachmania am 08.01.2004, 11:03:04)
.  Re: Nicht zu empfehlen  (ManneBT am 13.01.2004, 08:41:09)
  Absolut unzuverlässig  (man am 14.01.2004, 10:40:51)
  Finger weg von YesIt.de  (bonkers am 15.01.2004, 10:20:01)
  yesit ist echt der hit!!!  (yve am 21.01.2004, 01:38:15)
.  Re: yesit ist echt der hit!!!  (rudi_ibk am 21.01.2004, 01:56:25)
..  Re(2): yesit ist echt der hit!!!  (yve am 21.01.2004, 20:52:21)
  super handler, ist wirklich gut  (ivan-goric am 21.01.2004, 01:46:22)
  Spitze!  (morpheus-79 am 23.01.2004, 09:35:01)
  Lieferung nur halb, niemand erreichbar  (Moya am 23.01.2004, 12:33:59)
  Kein Feedback auf Anfragen !  (phyton am 26.01.2004, 09:04:39)
  Nicht so gut ! :-(  (anbo33 am 26.01.2004, 13:45:08)
  Super Partner, Super Service, Super schnell  (M.R. am 30.01.2004, 19:36:25)
  nie!!! nie wieder dieser laden....  (karpow. am 03.02.2004, 15:15:23)
  YesIT  (4th Floor am 05.02.2004, 16:31:22)
.  Re: YesIT  (Moya am 06.02.2004, 16:25:26)
.  Re: Kundenservice......was ist das ?????  (YesIT am 14.02.2004, 19:03:28)
  Unverschämter Händler!!!  (Aquila am 14.02.2004, 10:41:58)
.  Re: Unverschämter Händler!!!  (YesIT am 14.02.2004, 18:51:21)
..  Alles geklärt  (Aquila am 17.02.2004, 13:56:07)
  Guter Auftritt, sehr schwacher Abgang  (FioNet am 16.02.2004, 13:38:31)
.  Re: Guter Auftritt, sehr schwacher Abgang  (YesIT am 16.02.2004, 15:15:19)
  Dauert zu lang  (Tevlar am 20.02.2004, 19:36:31)
  Kein Telefon,keine Email,nichts!!!  (danysahne333 am 24.02.2004, 14:09:34)
.  Re: Kein Telefon,keine Email,nichts!!!  (YesIT am 24.02.2004, 15:30:19)
  YesIT Gehäuse  (danysahne333 am 24.02.2004, 16:38:39)
  Sehr guter Service  (M.R. am 27.02.2004, 16:33:16)
  1 mit Bienchen!!  (mdl am 14.03.2004, 21:12:40)
PLONKED von queen of wands: Verstoß gegen die Richtlinien   (YesIT am 15.03.2004, 18:38:09)
  Grausam - nie mehr!!!  (jonnyboycash am 23.03.2004, 17:48:48)
.  Re: Grausam - nie mehr!!!  (YesIT am 23.03.2004, 18:47:45)
..
Re(2): Grausam - nie mehr!!!
24.03.2004, 00:10:46
Das ist ja wohl ein Witz!! Jetzt noch so dreist sein und mir unterstellen das ich den Tower beschädigt hab???
Ich habe schon bei zig Online-Shops bestellt, aber sowas habe ich noch nie erlebt.
2x fast den selben Schaden, echt der Hammer.
Naja, aber wenn sie meinen ich gebe das nur aus Spass an, was habe ich davon???????
Das würde mich mal interessieren.
Kein Händler kulanter, ein Witz.
Das sie überhaupt von Kulanz sprechen ist schon eine Dreistigkeit. Habe ich bis heute meine Versanderstattung erhalten? Wissen sie überhaupt was auf ihrer Seite so steht??

DER RÜCKVERSAND WIRD ERSTATTET BEI RMA.

Die Kopie der Versandquittung habe ich mitgesendet, als der "neue" Tower kam, wie erwartet natürlich kein Cent dabei!
Und von den 7€ Erstattung habe ich auch noch nichts gesehen. Echt prima.
Übrigens haben sie als "Händler" ( wenn man sie so nennen kann ) die Pflicht ihre Ware vor Versand zu prüfen. Wenn sie dem nicht nachkommen können, tun sie mir Leid. Und dann noch unverschämter Weise behaupten der Kunde zerstört die Ware.
Und mein Netzteil habe ich auch angezündet oder was? Warum habe ich mich da denn nicht auch beschwert? Macht mir anscheinend so einen Spass.
Zitat "Wir hätten uns auch doof stellen können und Sie hätten nie Ersatz gesehen"
Mit dem Satz machen sie sich doch lächerlich. Informieren sie sich mal über Pflichten die sie als "Händler" haben.
Und zum Thema "nicht so glatt gelaufen", wenn sie das so sehen, dann will ich bei ihnen nicht wissen was los ist wenn mal was ganz daneben geht.
Wusste nicht das ihre Inkompetenz noch zu steigern ist. Aber man lernt ja nie aus.

Weiterhin das man als "Händler" Antistatische Folien als Verpackungs-/Füllmaterial benutzt ist mir auch neu. Lassen sie sich mal von etablierten Kollegen auf dem Markt beraten, glauben sie mir - sie haben es dringend nötig.
Und abzocken? Ich wollte lediglich die Ware die ich bestellt habe in einwandfreiem Zustand so wie es jeder Kunde möchte. Aber das scheint bei ihnen ja nicht möglich zu sein.
Anhand einer RMA merkt man halt meist wie kompetent der Händler ist, genau wie ich es hier auch gemerkt habe.
Aber wie ich sehe bin ich ja nicht der erste dem das aufgefallen ist. Leider habe ich die Bewertungen hier zu spät gesehen.
Traurig das sie mit der Wahrheit nicht klarkommen, aber ich hoffe das ich viele Leute vor ihnen gewarnt habe.
Fein übrigens auch das sie zum beantworten einer eMail teilweise Tage brauchen, aber für eine Rechtfertigung nur wenige Minuten...das sagt schon alles.
Und noch was, das ein Händler mir eine Gewinn/Verlustrechnung per eMail sendet und sich dabei selber bemitleidet, weil er das defekte Gerät nicht ersetzt beim Hersteller oder beim Paketdienst bekommt und bei eBay verkaufen muss(???) , das habe ich auch noch nie gehört. Aber vorher noch behaupten das der Versand des angeblich "neuen" Towers gedauert hat weil was wegem dem alten geklärt werden muss. Gut, jetzt heisst es weil keiner auf Lager war. Öfters mal was neues. Fein das der Artikel auf der Seite die ganze Zeit als "auf Lager" deklariert wurde.
Aber bei ihnen muss man sich glaube ich über nichts mehr wundern.

Aber denken sie mal drüber nach. Wäre es glatt gelaufen hätte ich keine Beschwerde geschrieben. Sie haben wirklich noch viel zu lernen im Umgang mit Kunden.




Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
...  Re(3): Grausam - nie mehr!!!  (jonnyboycash am 29.03.2004, 13:51:04)
....  Re(4): Grausam - nie mehr!!!  (jonnyboycash am 04.04.2004, 19:49:32)
  YesIT - Was dich erwartet...  (pumana am 29.03.2004, 23:40:32)
  Alles Super!  (tocmat am 15.04.2004, 14:12:38)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung