9000-er Puzzle
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » 9000-er Puzzle (53 Beiträge, 732 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Ravensburger Ersatzteile?!
31.10.2003, 20:13:20
GRATULIERE! :-)

Ich bin mit meinem 5000er-Puzzle grade in den letzten Zügen und hab mir auch schon Gedanken um die Fixierung gemacht...und dieser Thread hier hat mir bestens weitergeholfen!

Dein Motiv ist mein Wunschmotiv für das nächste Puzzle...ich finde diese Weltkarte einfach gigantisch! Wirkt sie in real auch klasse? Leider ist das Bild bei Ravensburger ja nicht so groß...und bisher hab ich das Puzzle auch nur im Netz gesehen.

Ich habe allerdings noch eine andere Frage, was Ravensburger Puzzle betrifft!

Mein Puzzle hatte ich vor vielen Jahren (1994/95 wohl) mal begonnen und dann wieder eingetütet...
Jetzt hatte ich endlich mal die Muße, mich dranzusetzen - und muß leider feststellen, daß mir 2 schwarze Teile fehlen...:-(

Auf der Ravensburger Website habe ich mal nach Ersatzteilen geschaut...aber leider kann man für die Puzzle keine Ersatzteile bestellen, weil die alle 60.000 Puzzle die Stanzer austauschen...und so zwar weiterhin das gleiche Motiv als Puzzle hergestellt wird, aber es hat dann eine andere Stanzung. Das finde ich echt blöde...denn jetzt ist das große Puzzle fertig und ich habe keine Chance, die fehlenden Teile nachzubestellen... Früher soll es das mal gegeben haben - aber scheinbar war dieser "Service" zu aufwendig.

Hat von Euch jemand eine Idee, wie man die fehlenden Teile besorgen kann...oder wie man sie die 2 Löcher im Puzzle ordentlich ausflicken kann?

Danke schonmal im voraus,

Mellie™
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung