[BEWERTUNG] hev.biz
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] hev.biz (13 Beiträge, 205 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: kommt nix
06.11.2003, 23:55:14
Also, da platzt mir wirklich der Kragen! Es wäre wirklich toll, wenn die Leute mal bei der Wahrheit bleiben würden. Seit einigen Tagen haben wir den Lagerbestand im Shop. Sogar inklusive Hinweis auf das Datum der letzten Änderung.
Ganz ehrlich: Ich finde es zum Kotzen, das dieses Forum nur zum Mecken benutzt wird! Keiner der hier  hat Verständnis dafür, was es bedeutet, als kleines Team so einen Sop auf die Beine zu stellen. Es wäre toll, wenn jemand mal Verbesserungsvorschläge bei uns anbringen würde, statt hier Pamphlete vom Stapel zu lassen! Bei uns wird defintiv kein Kunde belogen!
Es ist schade, dass keiner der von uns umgehend belieferten Kunden mal sagt, dass alles positiv lief!
Vielleicht wäre ein Forum sinnvoll, welches Händler vor Kunden bewahrt. Letztens hat ein Kunde einen DVD-Brenner als Bulk-Gerät (ohne Zubehör) gekauft und dann das Gerät zurückgegeben, da kein Zubehör dabei war. Und ich darf ihm auch noch das Rückporto bezahlen. Da frage ich mich wirklich, was soll das?!?!?!?!?
Hand auf´s Herz:
Wir verkaufen Computer - Zubehör, da es uns Spass macht. Warum sollten wir absichtlich Ärger heraufbeschwören?
Wenn Sie zu einem Artikel Fragen haben, dann rufen Sie uns bitte an. Den aktuellen Lagerbestand sagen wir Ihnen gerne. Also bitte erst anrufen und dann beschweren, denn wir verkaufen auch über unser Ladengeschäft und über EBAY!
Wir versuchen einfach ein faires und persönliches Geschäft zu führen. Genauso wie wir Ihnen zugestehen, das Sie 14 Tage Möglichkeit haben vom Kauf zurückzutreten, da sich ja auch nur Menschen sind, sollten Sie uns dies auch zugestehen!
Grüsse,
Hans Hauck
hev.biz

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
Aller anfang ist schwer
08.11.2003, 22:17:36
Trotz das ich verstehe das es schwer sit von anfang an alles tip top zu erledigen bin ich mit meiner Lieferung nicht zufrieden!!
Ich hatte knapp vor 2 wochen bestellt rief zwischenzeitig 3 mal an und 3 mal hatte man mir gesagt es ist schon losgeschickt worden und kommt in 2 tagen an naja beim dritten mal hatte man dann recht!!
Mit der Kundenbetreunung dieser sicht bin ich bisschen enttäuscht.
Aber die empfehlungen und Beratungen vor der Bestellung waren gut.
Dazu war der Preis beim Bestellen plötzlich 2 euro teurer obwohl eine Nachnahme und rechnung einen anderen Betrag aufweissten.Das ist jetzt nicht die welt aber wenn man alle seine Komponenten mit 2 euro belastet kommt man schnell auf 20 bis 25 euro mehr!!das wars dann mit sparen.Sehr positiv ist aber,dass die Site und Lager jetzt verbessert haben, warscheinlich ist es jetzt schon besser mit der Leiferzeit heisst aber nciht das man trotzdem sicher sein sollte, jeder muss sich selber ein bild machen.Die bemühungen sind aber schon ganz gut vielleicht wirds ja auch mal ne völlig positive Bewertung geben!!Aber so ein SHop ist kein zuckerschlecken.Preise sind sehr gut im vergleich zu anderen.Ich würd trotzdem nochmal bestellen trotz dieser paar ungeraumtheiten.Vielleicht lässt sich da ja was klären???weil natürlcih die Garantie schon seit dem Datum läuft wo die Bestellung eingegangen ist aber ich diese Geräte noch nichtmal hatte!!.Allen im Allen sieht man die Bemühungen und ich werd aufjedenfall nach der nächsten Zeit hier nochmal was reinposten um die Entwicklung dieses Shops anzukurbeln.
Antworten PM Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung