Re: kommt nix
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] hev.biz (13 Beiträge, 192 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Das sind Preiserhöhungen !!!  (hev.biz am 30.10.2003, 22:05:11)
  naja Besserung pflicht!  (blackstarter am 01.11.2003, 19:23:31)
.  Re: naja Besserung pflicht!  (hev.biz am 05.11.2003, 08:03:47)
  kommt nix  (Sash am 05.11.2003, 17:37:30)
.
Re: kommt nix
06.11.2003, 23:55:14
Also, da platzt mir wirklich der Kragen! Es wäre wirklich toll, wenn die Leute mal bei der Wahrheit bleiben würden. Seit einigen Tagen haben wir den Lagerbestand im Shop. Sogar inklusive Hinweis auf das Datum der letzten Änderung.
Ganz ehrlich: Ich finde es zum Kotzen, das dieses Forum nur zum Mecken benutzt wird! Keiner der hier  hat Verständnis dafür, was es bedeutet, als kleines Team so einen Sop auf die Beine zu stellen. Es wäre toll, wenn jemand mal Verbesserungsvorschläge bei uns anbringen würde, statt hier Pamphlete vom Stapel zu lassen! Bei uns wird defintiv kein Kunde belogen!
Es ist schade, dass keiner der von uns umgehend belieferten Kunden mal sagt, dass alles positiv lief!
Vielleicht wäre ein Forum sinnvoll, welches Händler vor Kunden bewahrt. Letztens hat ein Kunde einen DVD-Brenner als Bulk-Gerät (ohne Zubehör) gekauft und dann das Gerät zurückgegeben, da kein Zubehör dabei war. Und ich darf ihm auch noch das Rückporto bezahlen. Da frage ich mich wirklich, was soll das?!?!?!?!?
Hand auf´s Herz:
Wir verkaufen Computer - Zubehör, da es uns Spass macht. Warum sollten wir absichtlich Ärger heraufbeschwören?
Wenn Sie zu einem Artikel Fragen haben, dann rufen Sie uns bitte an. Den aktuellen Lagerbestand sagen wir Ihnen gerne. Also bitte erst anrufen und dann beschweren, denn wir verkaufen auch über unser Ladengeschäft und über EBAY!
Wir versuchen einfach ein faires und persönliches Geschäft zu führen. Genauso wie wir Ihnen zugestehen, das Sie 14 Tage Möglichkeit haben vom Kauf zurückzutreten, da sich ja auch nur Menschen sind, sollten Sie uns dies auch zugestehen!
Grüsse,
Hans Hauck
hev.biz

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
..  Re(2): kommt nix  (tister am 10.11.2003, 14:18:15)
  Aller anfang ist schwer  (FXFreak am 08.11.2003, 22:17:36)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung