Aller anfang ist schwer
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] hev.biz (13 Beiträge, 189 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Das sind Preiserhöhungen !!!  (hev.biz am 30.10.2003, 22:05:11)
  naja Besserung pflicht!  (blackstarter am 01.11.2003, 19:23:31)
.  Re: naja Besserung pflicht!  (hev.biz am 05.11.2003, 08:03:47)
  kommt nix  (Sash am 05.11.2003, 17:37:30)
.  Re: kommt nix  (hev.biz am 06.11.2003, 23:55:14)
..  Re(2): kommt nix  (tister am 10.11.2003, 14:18:15)
Aller anfang ist schwer
08.11.2003, 22:17:36
Trotz das ich verstehe das es schwer sit von anfang an alles tip top zu erledigen bin ich mit meiner Lieferung nicht zufrieden!!
Ich hatte knapp vor 2 wochen bestellt rief zwischenzeitig 3 mal an und 3 mal hatte man mir gesagt es ist schon losgeschickt worden und kommt in 2 tagen an naja beim dritten mal hatte man dann recht!!
Mit der Kundenbetreunung dieser sicht bin ich bisschen enttäuscht.
Aber die empfehlungen und Beratungen vor der Bestellung waren gut.
Dazu war der Preis beim Bestellen plötzlich 2 euro teurer obwohl eine Nachnahme und rechnung einen anderen Betrag aufweissten.Das ist jetzt nicht die welt aber wenn man alle seine Komponenten mit 2 euro belastet kommt man schnell auf 20 bis 25 euro mehr!!das wars dann mit sparen.Sehr positiv ist aber,dass die Site und Lager jetzt verbessert haben, warscheinlich ist es jetzt schon besser mit der Leiferzeit heisst aber nciht das man trotzdem sicher sein sollte, jeder muss sich selber ein bild machen.Die bemühungen sind aber schon ganz gut vielleicht wirds ja auch mal ne völlig positive Bewertung geben!!Aber so ein SHop ist kein zuckerschlecken.Preise sind sehr gut im vergleich zu anderen.Ich würd trotzdem nochmal bestellen trotz dieser paar ungeraumtheiten.Vielleicht lässt sich da ja was klären???weil natürlcih die Garantie schon seit dem Datum läuft wo die Bestellung eingegangen ist aber ich diese Geräte noch nichtmal hatte!!.Allen im Allen sieht man die Bemühungen und ich werd aufjedenfall nach der nächsten Zeit hier nochmal was reinposten um die Entwicklung dieses Shops anzukurbeln.
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung