Na jetzt seids ihr aber Baff...
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Na jetzt seids ihr aber Baff... (133 Beiträge, 1437 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Na jetzt seids ihr aber Baff...
29.10.2003, 23:46:06

"NIcht besonders? Ich weiß, ich bin nicht der erste auf der Welt mit einem 2-Schirm-TFT-Setup. Aber es ist eine geile Sache und so denken wohl auch die meisten anderen hier."

Und was ist so toll daran , der fette Balken in der Mitte etwa ?
Oh ja dann sieht es gleich viel cooler aus beim Arbeiten wenn man 2 Sreens hat ;-)

Gibt dir das den kick wenn irgendwelche 15 Jährigen dich toll finden ?  Ach und ja es ist nichts besonderes.  

" denken wohl auch die meisten anderen hier"

Und wenn die meisten hier sich braune Uniformen anziehn und Bücher verbrennen gehst mit gell und wirst auch ein paar ins Feuer.   Mir ist egal ob die meisten das "cool" finden.  Fakt ist das ist nix besonderes ist. Warum puddelst dich so auf Hustinetten Bär ?

"abellose Tastaturen gehören zu den sinnlosesten Dingen, die man sich kaufen kann. Selber schuld, wer dafür sein Geld zum Fenster rauswirft.
Ob hinten an der Tastatur ein Kabel runtergeht oder nicht, ist mir nämlich sowas von wurscht."

Sinnlos das sagt mir ein Mensch der ein Glidepad hat ? Du kaufst auch jeden Schrott gell wenn dir einer sagt es ist cool ?

Kabellos ist super,   ich will nie wieder mehr mit verdammen Kabel rum*PIEP*n.  Der Einzige negative Punkt ist die Batterie ok aber na und ?  Das ist nämlich mir sowas von wurscht.  

"Bei der Maus lass ich's mir noch einreden, aber mich stört das Kabel einfach nicht. UNd auf dem Glidepad flutscht alles nur so, perfektes Arbeitsgefühl."

Ach bei der Maus schon ? Naja was soll ich noch groß schreiben.   Allein Glidepad und Arbeit das sagt schon alles.  

Du meinst CS geht gut ;-)  Für was brauchst du ein Glidepad zum arbeiten ?  Glidepad sind DAS Sinnloseste seit dem Usb Tassen wärmer.    
ABer bitte wers braucht ich arbeite auch sehr gut ohne.  

Aber du hast recht die Maus geht sicher schneller davon he he   he ich habe ein Tipp für dein Auto mach doch  in die Motorhaube Beschleunigungslöcher rein dann geht es schneller.   Das werden die meisten cool finden echt,  ich schwöre  ;-)

Bis bald und he aufpassen das du auf deinen "Glidepad " Pad nicht ausrutscht  lol oder deinen Maus wegschiesst.  

Glidepad echt arg für was Leute Geld ausgeben.

;-)

Achtung Fußschwund ist  eine ernstzunehmende Gefahr für die Allgemeinheit !

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.......
Re(7): Na jetzt seids ihr aber Baff...
30.10.2003, 00:16:45
Ich bin erwachsen  aber deine Aussage war für mich genau so dumm wenn ich deine Worte nehmen darf.

Wenn die meisten das cool finden findet superflo das auch cool  döhhh

So klang es für mich.
Tja also kam das dann von mir.  Geschmacklos wieso ? Ich habe nie gesagt ich hätte Taktgefühl oder Geschmack.

Ich will dir dir Freude nicht verderben aber ich weiß nicht warum du es jedem auf die Nase binden willst und was so toll daran ist ?  Du hast die 2 Lcds gekauft und ?  

Na ich freu mich wenn ich sie dir nicht verderben kann weil es mir auch herrlich egal ist was mit dir ist.   Wenn du dich freust ist es eine schöne Sache.   Und ich bin sicher der letzte der sich dafür interessiert ob du dich freust also auch der letzte der sie dir verderben will.  

Ich habe schon vor Monaten meinen alten Philips verkauft und mir den Nec geholt und das werde ich auch nie bereuhen !  

Mausgefühl bitte hör auf über Glidepads zu reden jeder Satz den du darüber schreibst macht es noch schlimmer  echt das wird nur lächerlicher.    Geht dir einer ab du beschreibst es so als ob du einen Ständer beim arbeiten bekommst sorry anders kann ich es mir nicht erklären das du so blumige Worte nimmst.  

Glidepad echt arg aber mir sagst du mein Wireless Set ist Sinnlos greif dir mal lieber an deine Nase.  

Uhh Leute wie mich ja du hast recht ich bin ja der böse Böse. Uns sollte man aussperren und nur noch alle da lassen mit über 4k Einträgen.  Dann sind alle einer Meinung.  

Dann brauchst auch keine Angst mehr haben und mußt nicht flehnen.

Ich höre an dieser Stelle auf jedes weitere Wort an dich ist absolute Verschwendung!   Den du hast keine Ahung du siehst nur 3 Einträge und geht schon du weißt bescheid.  

Glidepad na ich pack es nicht he ich kann dir so Viper Streifen für den Pc besorgen dann geht er schneller.  

Ach nur weil du einen Sohn hast heißt das nicht das du Erwachsen bist kenne genug Leute die das auch geschafft haben und trotzdem sehr weit entfernt davon sind.  

Nein ich gehör nicht dazu um der Hirn*PIEP*rei vorzubeugen.  
  ;-)

Man liest sich aber sicher nicht mehr in dem Beitrag hier.

Achtung Fußschwund ist  eine ernstzunehmende Gefahr für die Allgemeinheit !

Erste Anzeichen man hält sich für einen "alternativen" !
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung