Bestellung bei very-billig.de
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] very-billig.de (34 Beiträge, 141 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Bestellung bei very-billig.de
31.10.2005, 13:26:11
Ich möchte an dieser Stelle die Möglichkeit der Bewertung nutzen und hier einmal schreiben wie unzufrieden ich mit „very-billig.de“ und Mindfactory bin. Um dies gleich vorweg zu sagen, ich kann jedem potentiellen Kunden nur vom Kauf bei diesem Online-Shop abraten. Hier sind nicht nur die Preise sondern auch der Service „very billig“.

Nachdem der Prozessor meines Computers den Geist aufgab, habe ich im Internet nach einem passenden Ersatz gesucht und bin dann auch bei very-billig.de fündig geworden. Als ich eine Woche nach der Bestellung noch keine Antwort hatte, versuchte ich die Hotline, doch die ist leider so gut wie nie besetzt. Also schrieb ich noch eine Mail. Nochmal zwei Tage später kam eine Mail zurück, dass der Prozessor nicht lieferbar sei, man könne mir jedoch den nächst billigeren Prozessor schicken. Ich schrieb zurück, dass ich über die Verzögerung verärgert sei und man solle mir den anderen Prozessor schicken. Wieder passierte eine Woche nichts. Nach etlichen Versuchen erreichte ich jemanden auf der Hotline, der mir sagte er hätte meine Mail gelesen und er glaube ich wolle mein Geld zurück, wäre sich aber nicht sicher und hätte deshalb nichts weiter unternommen. Nach diesem Telefonat kam Prozessor tatsächlich ein paar Tage später (ohne Rechnung) an. Mit dem Prozessor kam ein Brief in dem stand, dass man mir den Differenzbetrag auf mein Konto überweisen würde und dass ich auch noch eine Rechnung bekommen sollte. Nach dem ich drei Wochen auf das Geld gewartet hatte, schrieb ich einen Brief in dem drohte mich an meinen Anwalt zu wenden, wenn das Geld nicht innerhalb von zwei Wochen auf meinem Konto sei.

Das Geld hab ich inzwischen – die Rechnung fehlt bis zum heutigen Tag. Der mitgelieferte Lüfter ist dummerweise auch schon kaputt.

Allen, die auf eine schnelle Lieferung und guten Service nicht verzichten wollen, kann ich nur raten bei einem anderen Shop ein paar Euro mehr zu zahlen. Der Slogan auf der Homepage „wir lassen Sie auch nach dem Kauf nicht im Stich - wir helfen Ihnen gerne“ kommt mir nach alledem nur noch ironisch vor.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
  MSI Bluetooth  (biggi_md am 04.11.2003, 08:14:59)
  nicht zu empfehlen...  (OSSI am 27.01.2004, 19:29:49)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (mutti876 am 24.04.2005, 06:23:41)
  Sehr schlechter Service/Kaufabwicklung  (Josyboy am 12.10.2005, 12:16:52)
  Einmal und nie wieder!  (flashdaxx am 23.10.2005, 19:14:05)
  Gerne wieder.  (philli am 25.10.2005, 14:47:26)
  schnell, billig und zuverlässig  (faulpeter am 28.10.2005, 12:45:19)
  Yakumo DVB-T Quickstick  (homereiter am 02.11.2005, 15:33:33)
  Super Abwicklung, schnelle Lieferung  (sachsenpaule am 04.11.2005, 10:03:08)
  Anbieter reagiert nicht nach Überweisung  (hcw am 02.12.2005, 14:41:37)
  Geld überwiesen, danach keine Reaktion mehr  (hcw am 02.12.2005, 14:56:54)
  Vorsicht Betrüger  (Hamster67 am 07.12.2005, 17:46:08)
  Kein zweites mal!  (hansknoedel am 28.12.2005, 16:05:47)
  Gerne wieder! Super schnelle Lieferung  (halli12 am 31.12.2005, 09:34:40)
  Finger weg von diesem Laden  (JulesVerne76 am 16.02.2006, 16:24:12)
  Ein Rechtsanwalt kann hilfreich sein.  (DigSig am 21.02.2006, 14:12:07)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung