wie wäre es wenn
Geizhals » Forum » Geizhals » wie wäre es wenn (71 Beiträge, 676 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: wie wäre es wenn
21.11.2003, 10:28:32
Mal ganz ehrlich: Dein Vorschlag wäre nur fair umsetzbar, wenn JEDER User dieses Forums bekanntgibt, bei welcher Firma er arbeitet. Und jetzt frage ich Dich: Glaubst Du nicht, dass auch Mitarbeiter von Firmen (jeder Branche) das Recht auf höchst private Freizeit haben? Das Recht auf freie Meinungsäußerung, die ihnen als offizieller Repräsentant eines Unternehmens nicht mehr möglich ist.

Und dann, weitergedacht: Wärest Du glücklich, wenn Dich laufend in diesem Forum Leute ansprächen, die von Dir zu jeder Tages- und Nachtzeit berufliche Hilfe erwarten, weil gerade ihr WC verstopft ist? Und natürlich auch über Deine Firma herziehen, weil Du nicht sofort und höchst kompetent zu antworten imstande bist.

Wärst Du glücklich, dass jeder, der will, Deinen Namen, sobald er die Firma kennt, sehr schnell erfahren können. Die Dich dann zu Hause am Handy anrufen, weil sie mit Deinem Namen natürlich auch schnell Deine Telefonnummer zur Hand haben. Der in Dein Real Life eindringt, wann immer er will.

Ich denke, auch Du wärest unter solchen Umständen über Deinen Vorschlag nur mäßig glücklich...

P.S.: Nach meiner höchstpersönlichen Schätzung wird das Forum hier zu etwa 70% von IT-Mitarbeitern getragen. Ob die jetzt bei eine GH-gelisteten Händler oder nicht arbeiten, ist dabei nur Nebensache. Müsste jeder hier seine Identität aufgeben, würden die allermeisten davon verschwinden, Du könntest dieses Forum restlos vergessen.

GrummelGrumpf
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung