ich, der java noob, der morgen schularbeit hat :D
Geizhals » Forum » Programmierung » ich, der java noob, der morgen schularbeit hat :D (51 Beiträge, 493 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): ich, der java noob, der morgen schularbeit hat :D
26.11.2003, 23:22:39
kommt drauf an was man studiert und auf welcher uni ;-)
scherz beiseite:
schon, aber das ist nicht so wie in der schule. der vortragende steht da, legt seine folien auf und erzählt was dazu. ein, zwei beispiele legt er auf, und den kompletten rest darfst du dann anhand von nem buch oder was auch immer selber rausfinden.
es wird ir nicht ewig vorgebetet wie genau was funktioniert, und in nem saal mit 150 leuten drin kannst auch nicht dauernd fragen stellen wennst was nicht verstanden hast.
und in den übrungen zur jeweiligen vorlesung wird dir von den tutoren auch nicht viel mehr erklärt. die sind eigentlich nur dafür da, die abgaben die du abliefern musst zu kontrolieren und zu bewerten.
wenn du nicht ständig selber dahinter bist dir das nötige beizubringen bist verloren. programmieren lernen tust du indem du lange, lange, lange irgendwie versuchst anhand des buches und des skripts eine lösung für dein problem zu finden. da musst schon selber ne ganze menge arbeiten ohne dass du großartig hilfe bekommst.
und grad solche wirklich grundlegenden und doch recht einfachen sachen werden einmal kurz angerissen und dann als voraussetzung angenommen.
------------------------------------------------------------------------

´Cause I See The Storm Is Getting Closer
And The Waves They Get So High
Seems Everything We´ve Ever Known´s Here
Why Must It Drift Away And Die?

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung