Welches Handynetz ist denn zu empfehlen?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Welches Handynetz ist denn zu empfehlen? (52 Beiträge, 953 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Welches Handynetz ist denn zu empfehlen?
02.12.2003, 12:39:31
Hi!
Also zunächstmal zu den Qualitäten der verschiedenen Netze.
Ich kann nur von Telering sprechen da es viele in meinem Bekanntschaftskreis haben. Das Netz ist teilweise sehr überlastet, d.h. empfang ist vorhanden jedoch ist kein telefonat möglich. weiters haben sie oft einen geringen empfang und das gespräch bricht oft ab. wenn man sie anruft kommt man zu 30% in die mobilbox rein und bei einem erneuten versuch kommt man erst durch. aus meinen erfahrungen mit telering würde ich dieses netz nicht empfehlen.

one kenn ich eigentlich zu wenig, hab aber von solchen problemen noch nix gehört.

a1 hab ich zurzeit, vom netz her 1a! ;-) die preise jedoch um einiges höher als beispielweise a1, aber da stell ich mir die frage, will ich telefonieren oder nicht?!

nun zum nokia 6600, da ich mich auch für dieses gerät interessiere, hab ich mich bei t-mobile erkundigt, diese sagten mir, dass sie dieses Produkt definitiv noch nicht in ihrer Produktpalette haben und noch kein Preis feststeht. Habe darauf hingewiesen dass es zum in einem Hartlauer Prospekt schon angeboten wird um einen Preis der den von anderen Handynetzanbieter bei weitem übersteigt. Hier wurde mir gesagt, dass es unmöglich ist, dass Hartlauer dieses Produkt mit einer T-Mobile Anmeldung verfügbar hat, da es eben definitiv noch nicht vorhanden ist. Und der Preis steht noch nicht fest, wird mitte dezember festgelegt.

Hoffe geholfen zu haben!

Mfg
xooler
...capo di tutto capi...

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung