Boa is Mozilla .........
Geizhals » Forum » Software » Boa is Mozilla ......... (82 Beiträge, 459 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Boa is Mozilla .........
05.12.2003, 01:42:12
Vorsicht, das darfst du nicht sagen. Der Mozilla ist schon super und er kann alles. Und wenn er mal etwas nicht darstellen kann weil die Page für IE geproggt ist dann kann doch der Mozilla nix dafür. Da schreiben wir eine eMail an den Webmaster dort, der das gefälligst umschreiben soll. Weil ich habe schon lieber einen Browser der komplett Standardkonform ist anstatt einen Klickibunti-Browser der zwar alles, ich wiederhole ALLES, anzeigt aber der das unter Umgehung festgeschriebener Standards und Spielregeln tut. Nein sowas fiesses kann ich nicht unterstützen, daher surfe ich die Seiten die der Mozilla nicht oder nicht ordentlich darstellt einfach nicht an. Die werden schon sehen wenn die Pageviews in den Keller rasseln. Denn es werden immer mehr die Mozilla verwenden und irgenwann mal werden wir eine Lobby haben.

Also überlege bitte vorher bevor du sowas postest. Schliesslich ist das nicht so ohne. Jemand der sich nicht auskennt liest dein Startposting und verzichtet auf den Mozilla fürderhin was den IE weiter stärkt. So kann man die Vormachtstellung von Microsheiss niemals brechen, denn das ist schliesslich das wichtigste. Was kümmert es uns ob diese oder jene Seite nicht angezeigt wird, da stehn wir drüber. Wir sind die moralischen Sieger, auch wenn wir einiges nicht oder nur mit Verrenkungen zu sehen bekommen.

Gott ist mit uns! Allah ist mit uns! Jahwe ist mit uns! Buddah sowieso!

Gruss, Bucho |-D ;-) |-D

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung