chello Classic und Chello+
Geizhals » Forum » Netzwerk » chello Classic und Chello+ (60 Beiträge, 605 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..............
Re(14): chello Classic und Chello+
07.12.2003, 13:51:33
ich habe jedenfalls genug von chello.
bin seit den anfangszeiten dabei und habe alle höhen und tiefen mitgemacht. wobei die tiefen mehr oder minder in der überzahl waren.
hatte chello und dann chello+.

habe aber das glück im 11. zu wohnen, wo die verbindung eigentlich immer relativ stabil waren.
aber in letzter zeit werden die ausfälle immer mehr.
da ich fast immer im inet bin, fallen einem diese sachen natürlich gleich auf.
da ich auch leidenschaftlicher onlingamer bin, sind pingzeiten beginnend zeitweise erst ab 300 unakzeptabel. wo sie normalerweise bei +/- 25 sind.........
das modem macht  auch immer öfter einen reset. ist besonder lustig bei onlinbanking, wenn man gerade eine überweisung macht :-(
über den support brauchen wir ja nicht reden...........

ach ja, wegen den debatten über die downloadgrenze.....
10GB sind fairuse vorgaben, komme aber im monat auf ca.15GB ohne ein mail bekommen zu haben.
in den wilden jahren waren es bis zu 90GB>:-).
unlimit ist nach meinem rechtsempfinden eben auch so auszulegen.
da kamen dann natürlich auch die mails von chello....

wenn chello das nicht ordentlich auslegt, ist das ein problem der fa. und nicht meines.
bei anderen providern heisst es bis hierher und nicht weiter. das sind dann klare vorgaben an die man sich halten kann.

mein neuer provider wird inode werden.
xdsl 2048/512
20GB download
83,88.-€ mtl

werde dann mal berichten wie es wirklich dort läuft.

DER FREUND
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung