amazon?
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » amazon? (84 Beiträge, 1429 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: amazon?
11.12.2003, 09:36:37
Habe seit 1995 (damals noch in den USA) bei amazon >160 Mal bestellt! Insgesamt 2 Reklamationen mit problemloser Rücksendung und Ersatzlieferung, ein Mal eine 3 wöchige Lieferverzögerung - und den entschuldigenden Hinweis, ich könne die Lieferung selbstverständlich stornieren, da weiter ungewiss ist, wann der betreffende Artikel, eine Netzwerkkarte für das Notebook - von der Produktion geliefert wird. So, und deshalb getraue ich mir ein Urteil zu: Amazon ist weltweit ziemlich der beste Versandhandel überhaupt. Lächerlich ist, amazon würde von der CC abbuchen, bevor der Artikel versandt wurde, wie hier auch eine/r unterstellt.

Nun: Wir oft hast du bei amazon bestellt, dass du jetzt kühn hier in der Öffentlichkeit behaupten kannst, "amazon nur sch****!"

In diesem Forum tummeln sich genug pubertierende Bedarfsträger für Klerasil, die glauben, weil sie einen Internet-Zugang haben, könnte sie auch unwidersprochen denunziatorische und diskreditierende Urteile abgeben. Auffällig bei allen diesen Pickelgesichtigen ist immer, dass sie nie die konkreten Bestell- bzw. Rechnungsdaten mit angeben - weil sie (wohl berechtigt!!!) befürchten, die attackierten Firmen könnten dann hier die tatsächlichen Sachverhalte darlegen. (Recht häufig schon passiert, wenn ich mich richtig entsinne und der "Ankläger" schaurt dann recht armselig aus und wechselt den Nick) So ist es doch, mit denen, die andauernd  schreiben, diese oder jene Firma ist Sch...e.:-(:-(:-(

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung