amazon gutschein - fake?
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » amazon gutschein - fake? (68 Beiträge, 9514 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..............
Re(14): amazon gutschein - fake?
12.12.2003, 00:16:27
Es wurde bereits gesagt, dass im Internet eine gewisse anonymität herrscht, aber deswegen alles erlauben?

Nein, keineswegs. Deshalb sollte man auch im Internet (wieso hab ich jetzt erst Hinternet geschrieben? ?-);)) auf eine gewisse Hoeflichkeit achten.

Ich frag ja wie bereits gesagt auch nicht an der Haltestelle ob Butter oder Marmelade auf's Brot kommt.

Stimmt, das waere absolut unpassend (wenn auch keineswegs unmoeglich und ich wage zu behaupten, dass die meisten Leute Dich nicht ins Gesicht schlagen wuerden) - aber das hier ist ja keine Seite ueber Sunisitis oder japanische Goldfische in englischen Kleingartenanlagen, sondern - dieser Forumsbereich - ueber Haendler.
Also passt das schon deutlich besser hier her.

Aber schau' dir wirklich mal seine Postings an ... er schreibt google und wird dafür verflucht.

Entschuldige, aber derjenige, der hier am meisten "verflucht", ist er. Wie oft pro Tag bekommt man zu lesen, man waere - wie im uebrigen so gut wie die ganze Belegschaft des GHFs - bloed und unfaehig ein Leben ohne Internet zu fuehren?

Wie auch immer, airboy ist schon seit Jahren recht umstritten und wird es wohl auch bleiben. Und ich verstehe nicht, wieso er sich das hier antut - lt. eigenen Aussagen geht das GHF den Bach runter, die meisten User hier sind bloed und unfaehig.. noch dazu ist er bei einem Gutteil der User hier nicht sehr beliebt - mir wuerde das keinen Spass machen, drum versteh ich nicht, wieso er hier ist.
(Bitte das nicht als Ausladung zu verstehen - ich wunder mich einfach wirklich.)
Psycho
--
Kleines FotoThe only antidote to mental suffering is physical pain.  -- Karl Marx

http://www.internetisshit.org/
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung