Wie zufrieden sind Sie mit der ONE-Serviceline?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Wie zufrieden sind Sie mit der ONE-Serviceline? (10 Beiträge, 100 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Wie zufrieden sind Sie mit der ONE-Serviceline?
18.12.2003, 15:03:55
Genau die Frage stellte mir eine Dame gestern am Nachmittag am Telefon. Sie hatte Glück, denn normalerweise hebe ich bei "Unbekannten Teilnehmern" nicht ab, aber dieses Mal hob ich ab.
Es war so ne Dame von nem Umfrageinstitut, beauftragt von ONE, seine Kunden mal über deren Zufriedenheit mit der ONE-Serviceline zu befragen.
Sie fragte mich äußerst höflich, ob ich denn Zeit hätte 5 Fragen diesbezüglich zu beantworten. Da ich sowieso grad nichts zu tun hatte |-D willigte ich ein und machte mir den "Spaß"
Das waren alles Fragen, wie zb "Wie kompetent halten Sie die TelefonistInnen bei der Serviceline?, Wurde Ihnen bei ihrer Frage/Problem geholfen?,..."
Man musste diese Fragen alle mittels Schulnotensystem (1-5) bewerten.
Bin ich der Einzige, der da gestern angerufen wurde, oder ist von euch auch jemand von dem Institut angerufen worden? Und was mich noch viel mehr interessiert, ist sowas überhaupt erlaubt? Ich mein klar, es ist freiwillig, aber ich mein dürfen die einfach so ein Institut beauftragen, dass dann die Kunden anruft? Ist das nicht gegen den Datenschutz oder so?
LG HeXa ;-)
----------------------

Sei vor allem immer fähig, jede Ungerechtigkeit gegen jeden Menschen an jedem Ort der Welt im Innersten zu fühlen. Das ist die schönste Eigenschaft eines Revolutionärs.
(Che Guevara)

Mein PC:
Bidi Tower, ATX, 300 Watt (4 x 5,25" Einschub, Front USB)
Intel Pentium 4 3.06 GHz (Socket 478, 512 KB Cache)
1024 MB DDR-RAM (Major Brand)
160 GB 7200 rpm, 3.5"
Win XP Home
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung