Re: Ergänzung zu obiger Bewertung
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  Was heißt eigentlich 'Lagernd' ?  (wo am 27.01.2004, 17:16:09)
  Lieferung  (afleischer am 15.11.2004, 09:30:44)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (gns am 13.03.2005, 15:36:12)
  Ausgefallenes ist hier zu finden!^  (bw1 am 14.08.2005, 11:09:53)
  schlechter Shop  (Ninurta am 20.08.2006, 16:53:18)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (kamiikatze am 11.09.2006, 16:32:32)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Karl 1947 am 17.09.2006, 13:33:17)
  Mehrfach genutzt und überzeugt  (Marcel.Konrad am 12.10.2006, 00:11:17)
  ... im großen & ganzen "gut";  (289 am 25.01.2007, 19:50:26)
  Auswahl OK aber Liefemanagement ein ...  (Wigo am 05.02.2007, 16:00:47)
  Service ok, Preise nicht  (Tomiswaiting am 14.02.2007, 13:08:52)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (gorko122 am 14.08.2007, 22:39:40)
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Re: Ergänzung zu obiger Bewertung
04.04.2008, 17:59:46
habe heute die KREDITKARTEN-ABRECHNUNG-Abrechnung am Tisch und kann nachfolgende Fakten feststellen:

- 05.03. tel. Bestellung Notebook + Garantieerweiterung
- 05.03. Abbuchung von ARP auf meiner Kreditkarte (nur Notebook)
- 10.03. Lieferung Notebook (ohne Garantie-Erweiterung)

- 10.03- Abbuchung von ARP auf meiner Kreditkarte für Nachlieferun(3-Jahres-HP-Garantie-Erweiterung)
- ...
- 13.-18.03. mehrere Telefonate mit ARP wegen nicht erfolgter Nachlieferung
- ...
- 18.03. verlange die SOFORTIGE Rückbuchung des Betrages (Email)!!!
- 19.03. mündl.+schrift.(Email-)ZUSAGE von ARP, dass Rückbuchung des Kreditkarten-Betrages wegen fehlender Nachlieferung veranlaßt ist !!!
- 20.03. Nachlieferung der Garantie-Erweiterung via Email und Fax

-> eben eingetroffene Kreditkartenabrechnung zeigt, dass KEINE Rückbuchung des Kreditkartenbetrages durch ARP veranlaßt wurde(!), trotz Zusage (-> KEINE Gutschrift und KEINE erneute Belastung auf Creditcard-Abrechnung).

mein persönliches RESÜMEE:
-> 15 Tage Lieferzeit, anstatt der zugesagten 48 Std (anstatt 24 Std)
-> Belastung der Kreditkarte lange VOR der Nachlieferung !!!
-> KEINE Rückbuchung des vereinbarten Betrages, trotz Zusage von ARP.
-> die Sache ist für mich eine Lehre, aber erledigt

04.04.2008, 21:43 Uhr - Editiert von sv_007, alte Version: hier
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.  Re: ....  (sv_007 am 04.04.2008, 17:59:46)
  einfach nur schlechter service  (rustikal am 05.06.2008, 21:47:59)
  das kanns doch wohl nicht sein  (rustikal am 05.06.2008, 22:02:37)
  Toller Händler  (JTS am 17.01.2009, 22:04:02)
  Liefert nicht an Privatpersonen  (spinchecker am 07.02.2009, 17:40:32)
 

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