Nie wieder Byte Pro
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Nie wieder Byte Pro (14 Beiträge, 364 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Nie wieder Byte Pro
12.01.2004, 20:30:20
Hallo Leute,

kurz zu diesem Geschäft *lol*

Habe mich auch von dem preis dort hin treiben lassen*ggrrrrr*

Bestätigungsmail erhalten, Geldeingangsmail erhalten und danach nur Ausreden.

Stand der Dinge: Ich warte seit dem 30.12.03 auf einen DVD Brenner, nach vergeblichen Versuchen diesen Herren per Telefon bzw. ICQ zuerreichen habe ich eine E-Mail geschreiben, worauf ich nach ca. 30 min eine Antwort bekommen habe das Gerät wäre nicht Lieferbar ( Kaufentscheidung war für mich das es bei Herren Gentner Lagermäßig laut Shop vorhanden ist) man hat mir angeboten auf die Retail Version umzusteigen weil diese wohl Lagermäßig da war, was ich bestätigte und auf Antwortmail bat wegen Mehrkosten, nach 3 tagen *lol* kam dann eine Antwort das auch die Retail version nicht vorhanden ist, worauf man mir anbot auf ein anderes gerät umzusteigen *kopfschüttel*

Ich habe mir die Mühe gemacht und Potos vom Status der Lieferbarkeit zu machen und komischerweise nachdem ich Herrn Gentner das geschickt hatte war die Retail version "auf Anfrage" einfach mal aus Scherz bin ich 3 Stunden später nochmal auf den tollen Onlineshop geganegn und siehe da das gerät war wieder Lgermäßig vorhanden. In meinen Augen ist das Verarschung.

Da meine Freundin beim Anwalt arbeitet und auch diese sich auf Internet Verkauf einen Namen gemacht haben , habe ich alle Screenshots sowie den E-Mail Kontakt gesichert , wollen mal sehen was Herr Gentner zu seiner Verkaufpolitik sagt wenn ich mein Geld nicht wiederbekommen....

Freu mich schon $-)>:-)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
....
Re(4): Nie wieder Byte Pro
22.01.2004, 13:20:02
Auszug aus den AGB`s:

Der Kunde wird in den genannten Fällen über die fehlende Liefermöglichkeit unterrichtet und eine bereits erbrachte Leistung wird unverzüglich erstattet.

Ersatzlieferungen sind zulässig, wenn ein bestimmter Artikel nicht lieferbar ist. Die Bytepro sendet dann eine qualitativ und preislich gleichwertige Ware als Ersatz zu (Ersatzartikel). Bei Nichtgefallen kann ein Ersatzartikel zurückgegeben werden. Die Porto- und Verpackungskosten werden von der Firma Bytepro erstattet. Von unfreien Retouresendungen ist abzusehen.

Teillieferungen sind zulässig, soweit nicht der Kunde erkennbar kein Interesse an ihnen hat oder ihm diese erkennbar nicht zumutbar sind. Macht die Bytepro von diesem Recht Gebrauch, werden Verpackungs- und Versandkosten nur einmalig erhoben.

Das zu dem Thema  :-( Sieht aber sehr hart an der Genze aus mit der AGB

Desweiteren hab ich mein Geld nach der Stornierung noch immer nicht nach Fristsetzung und Drohung mit Anwalt kam diese "Allgemeine E-Mail"

Auzug:
Guten Tag,

Das Geld geht Ihnen innerhalb von 14 Tagen nach der Stornierung in Form
eines V-Schcks zu.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Bytepro Team

Ich glaube ich steh im Wald 2 Wochen für einen Verrechnungsscheck ??!! Desweiteren steht in den AGB`s nicht darüber wielange es dauert bei Stornierung.
Benutzt die Firma BytePro kein OnlineBanking ?? *lol*

Berichte weiter ob man es dann doch geschaft hat einen Scheck auszufüllen *lol* %-)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung