Re(4): Nie wieder Byte Pro
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Nie wieder Byte Pro (14 Beiträge, 376 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Nie wieder Byte Pro  (mar99 am 09.01.2004, 16:25:04)
..  Re(2): Nie wieder Byte Pro  (MickyMaus am 09.01.2004, 16:29:31)
.  Re: Nie wieder Byte Pro  (barnyb am 12.01.2004, 11:00:15)
..  Re(2): Nie wieder Byte Pro  (mar99 am 12.01.2004, 11:43:45)
..  Re(2): Nie wieder Byte Pro  (Cuda am 12.01.2004, 11:46:55)
.  Re: Nie wieder Byte Pro  (hawk18_de am 12.01.2004, 15:34:56)
..  Re(2): Nie wieder Byte Pro  (mar99 am 12.01.2004, 16:12:40)
.  Re: Nie wieder Byte Pro  (zzr1210 am 12.01.2004, 17:33:27)
..  Re(2): Nie wieder Byte Pro  (TheMatrix am 12.01.2004, 20:30:20)
...  Re(3): Nie wieder Byte Pro  (diggus am 14.01.2004, 16:47:41)
....
Re(4): Nie wieder Byte Pro
22.01.2004, 13:20:02
Auszug aus den AGB`s:

Der Kunde wird in den genannten Fällen über die fehlende Liefermöglichkeit unterrichtet und eine bereits erbrachte Leistung wird unverzüglich erstattet.

Ersatzlieferungen sind zulässig, wenn ein bestimmter Artikel nicht lieferbar ist. Die Bytepro sendet dann eine qualitativ und preislich gleichwertige Ware als Ersatz zu (Ersatzartikel). Bei Nichtgefallen kann ein Ersatzartikel zurückgegeben werden. Die Porto- und Verpackungskosten werden von der Firma Bytepro erstattet. Von unfreien Retouresendungen ist abzusehen.

Teillieferungen sind zulässig, soweit nicht der Kunde erkennbar kein Interesse an ihnen hat oder ihm diese erkennbar nicht zumutbar sind. Macht die Bytepro von diesem Recht Gebrauch, werden Verpackungs- und Versandkosten nur einmalig erhoben.

Das zu dem Thema  :-( Sieht aber sehr hart an der Genze aus mit der AGB

Desweiteren hab ich mein Geld nach der Stornierung noch immer nicht nach Fristsetzung und Drohung mit Anwalt kam diese "Allgemeine E-Mail"

Auzug:
Guten Tag,

Das Geld geht Ihnen innerhalb von 14 Tagen nach der Stornierung in Form
eines V-Schcks zu.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Bytepro Team


Ich glaube ich steh im Wald 2 Wochen für einen Verrechnungsscheck ??!! Desweiteren steht in den AGB`s nicht darüber wielange es dauert bei Stornierung.
Benutzt die Firma BytePro kein OnlineBanking ?? *lol*

Berichte weiter ob man es dann doch geschaft hat einen Scheck auszufüllen *lol* %-)

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
. PLONKED von Robert Craven: Richtlinien Pkt 5   (eyebeem am 13.02.2004, 13:46:39)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung