Re: Sicherungs Kopie eines Original Spieles?
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Sicherungs Kopie eines Original Spieles? (30 Beiträge, 441 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Sicherungs Kopie eines Original Spieles?
11.01.2004, 08:30:26
Das Spiel ist wie gesagt original nur die CD wurde nach verborgen ( grummel ), mit einem Sprung am Rande zurückgebracht.

Nur mal 'ne Frage: Was machst Du eigentlich sonst, wenn Du verliehene Dinge in absolut unbrauchbarem Zustand zurück bekommst? - Versuchst dann auch, den Schaden möglichst kostengünstig - und vor allem ohne den Schuldigen überhaupt damit zu behelligen - zu beheben?  ?-)

oder ein Scan der CD gemacht werden!

Genialer Beweis :*)  gibts eigentlich schon Tauschbörsen für Beweis-Scans von CDs? ?-)
Außerdem - selbst wenn Du wirklich die CD selbst vorlegst - darf Dir, zumindest rein rechtlich betrachtet, ein Dritter trotzdem keine Kopie seiner CD anfertigen (lassen); eine Sicherheitskopie darfst Du nur von Deinem Original anfertigen und unter keinen Umständen (ohne Original) weitergeben!

Jedenfalls würde ich an Deiner Stelle auch mal beim Hersteller nachfragen, obs da eine Möglichkeit gibt Ersatz zu bekommen und was mich das kosten würde; schließlich sollten SW-Hersteller, die Interesse daran haben, daß ihre Produkte möglichst nicht kopiert werden, für solche Fälle doch brauchbare Lösungen anbieten!  !:-)

Wie Du zumindest vorerst schnell wieder zu Deinem Spielspaß kommen kannst gibts eh schon einige Vorschläge, gegen die in einem solchen Fall ja wirklich nichts spricht!  ;-)

lg
 mIstA
Wieder mal ist ein verdientes Jahr
am Ende seiner Tage angelangt;
zum Abschied nochmal *winke-winke*
und dann Prosit '04!

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
....... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Gott am 11.01.2004, 10:41:43)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung