Re(3): Sicherungs Kopie eines Original Spieles?
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Sicherungs Kopie eines Original Spieles? (30 Beiträge, 437 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Gott am 11.01.2004, 10:41:43)
...
Re(3): Sicherungs Kopie eines Original Spieles?
11.01.2004, 10:48:11
solang sebi eine lizenz von HOMM3 hat is es komplett egal woher er seine cd nimmt.

Mir ist es eh völlig egal - sowohl ob er 'ne Lizenz hat, als auch wie er an eine Raubkopie kommt, damit er diese Lizenz auch wieder nutzen kann!  >:-(

Ich hab schließlich auch selbst geschrieben, daß ich in einem solchen Fall auch in der Heranziehnung illegaler Quellen kein Problem erkennen kann! Ich würde sogar einiges drauf wetten, daß es kaum möglich sein dürfte, einen Richter zu finden, der in diesem Fall auf schuldig entscheiden würde! - Das ändert aber alles trotzdem nichts daran, daß jemand, der ihm eine Kopie anfertigt, damit zum Gesetzesbrecher wird.

da braucht er sich von dir nicht noch irgendwelche seltsamen belehrungen (was hast du eigentlich davon?) anhören.

Wer fragen stellt sollte sich schon vorher überlegen, ob er sich die entsprechenden Antworten überhaupt anhören will, oder?!  >-(

Mir hat einfach die Idee, einen Scan der Original-CD als Beweis anzubieten, irgendwie amüsiert; außerdem hats mich eben gewundert, wo denn das große Problem sein sollte, weil ich keine Ahnung hatte, daß das Spiel nicht mehr erhältlich ist. - Der Rest ist mir dann während des Schreibens noch so eingefallen!  :-)

Würd mich aber schon interessieren, warum Dich meine Antwort an sebi derart stört? ?-)

lg
 mIstA
Wieder mal ist ein verdientes Jahr
am Ende seiner Tage angelangt;
zum Abschied nochmal *winke-winke*
und dann Prosit '04!

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung