lästige pop-up
Geizhals » Forum » Software » lästige pop-up (23 Beiträge, 299 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): lästige pop-up
17.02.2004, 11:53:29
achja,hab gerade gesehen dass die gh community die zonealarm nicht sehr gern hat und entsprechend(e) messages wie die von dir wizard nicht ungewöhnlich sind.

nunja,es mag bessere PFW geben als die zonealarm (es gibt immer was besseres)

aber bei mir hat sie bis jetzt trotzdem immer brav das getan,was sie tun soll (offene ports sperren und von mir *TRÖT*en executables verbindungen vom und zum web ermöglichen)

auch ich verwend ich normalfall pro ... im moment bin ich aber kurzfristig gezwungen, die personal edition zu verwenden ;-)

und was DIESES THEMA BETRIFFT (und nix anderes) bewirkt die pro das selbe wie die personal edt.

also ich seh das ganze so : ich hab ned unrecht aber du bist nicht damit einverstanden,was ich für software zu angesprochenem zweck verwende ...

na wenn alle sagen, ich MUSS zonelabs' firewall loswerden (obwohl ich zufrieden bin) weils uuuuuuuuuur mies und nicht so arg konfigurierbar is  dann werd ich das natürlich SOFORT wenn ich heim komm machen wuahahah

kannst von zonalarm halten was du willst aber das wird den fragenden auch ned mehr interessieren als mich.

bei dem problem is die wall halt EINE lösungsmöglichkeit, für jemanden mit wenig ahnung von der materie vl sogar die am einfachsten zu realisierende .....und daran ändert deine meinung nix  

irgendwie vermiss ich in diesem forum objektivität bzgl 'produktbewertungen' ... nur weil mir ein (software-)produkt ned taugt heisst das noch lang nicht, dass es nix kann ;-)  
http://www.dau-alarm.de
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung