(Wiener) Usertreffen am Freitag, 05.03.2004
Geizhals » Forum » Geizhals » (Wiener) Usertreffen am Freitag, 05.03.2004 (99 Beiträge, 686 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Abstimmung: (Wiener) Usertreffen am Freitag, 05.03.2004
01.03.2004, 15:25:54
Es ist wieder soweit: Das nächste Geizhals-Usertreffen findet

am Freitag, dem 05.03.2004
ab 18:30 Uhr
wieder in der Fabrik
1120 Wien, Gaudenzdorfer Gürtel 73/3
(gleich hinter der BP-Tankstelle)

statt.

Ich kann dem UT diesmal leider nicht beiwohnen, den Tisch habe ich aber schon für 20-25 Personen reserviert. Also lasst mich nicht im Stich!

Bei den letzten beiden Treffen war's platzmäßig schon zu eng. Besserung wurde zwar versprochen, leider aber nicht eingehalten, sodass wir diesmal in die Fabrik ausgewichen sind. Auch die Hilfeschreie der "Südlichen" wollten wir schließlich wieder einmal erhören. ;)

Das mittlerweile beliebte Bowling-Event wird diesmal also leider ausfallen müssen. Das wird aber nur diesmal so sein, nachdem dieses Event immer sehr gut angenommen wurde. Wenn wir das unter einen Hut bekommen, sitzen wir demnächst bei gutem Wetter wieder im Freien und können doch nachher die Bowlingbahnen unsicher machen. Billard-Tische natürlich auch. ;)

Die Fabrik ist leicht erreichbar, sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Ein Lageplan hilft Euch bei der Suche.

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten!

Euer CWsoft-Team
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte; und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften. John Ruskin (1819-1900, englischer Schriftsteller und Sozialreformer)
Auswahl
 zum Beitrag

Das Zwischenergebnis wird erst angezeigt, nachdem du deine Stimme abgegeben hast. Anders als bei einer Umfrage kannst du die getroffene Auswahl nicht mehr verändern.

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung