wer hat DREI und will mich werben?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » wer hat DREI und will mich werben? (43 Beiträge, 484 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(2): 2x3=0 (2nec 616 um 0euro)
13.03.2004, 11:22:28
ALSO:

1.) zubehör: es sind zwei akkus (1x normal und 1x dicker/leistungsfähiger), 2 ladegeräte (1x nur handy und 1x handy+akku), eine freisprecheinrichtung und ein usb-datenkabel dabei sowie die dazugehörige software! ;-)

2.) handy: es ist sicher das derzeit schönste von den 3mobiles - größe ist ok! die video/foto funktionen sind für ein handy wirklich SEHR gut - am display schauen die fotos schon mal super aus - wie's am pc dann sind (besser?) kann ich noch nicht sagen. display ist TOLL. tasten hat's für meinen geschmack zu viele (2verschiedene menütasten, 2 auswahltasten, 1 4wegetaster, 1 hotkey für die dreifunktionen, und halt die normale tastatur) aber das ist wahrscheinlich nur gewohnheitssache. akku-leistung geht ok - der kleine hat nach dem ersten aufladen von gestern 18.00 uhr bisheute 11.00 gehalten obwohl ich gestern sicher drei stunden damit gespielt und fotos/videos gemacht habe (mit integrierter zusatzlampe) der große akku ist jetzt drinnen...

3.) tarife: hab zweimal den videoplus250 genommen - werd mal schauen wie sich das ausgeht, aber prinzipiell ists einfach ein wirklich tolles angebot! v.a. bis 31.3. - keine freischaltkosten, 2 nec um null euro, dreizudrei um null cent für immer

fazit: ich würds nochmal nehmen - ist halt auch ein wenig eine spielerei - und teuer ists auf keinen fall!

ACHTUNG: einzig beid er kündigung vorsichtig sein: min 8 wochen vor ablauf des 1. jahres sonst verlängert sich der vertrag um 6 monate...

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung