Mehrfache Bestellungen bei NordPC bestens gelaufen.
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Mehrfache Bestellungen bei NordPC bestens gelaufen. (13 Beiträge, 458 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Mehrfache Bestellungen bei NordPC bestens gelaufen.
25.03.2004, 22:00:20
mag sein, daß deine bestellungen zu deiner vollen oder gar vollsten zufriedenheit bearbeitet wurden.
ich fuer meinen teil habe eine ganz andere meinung von nordpc, bzw. dessen mitarbeitern. der laden hat seinen sitz im uebrigen nicht auf ruegen, sondern in stralsund.
die preise waren bzw. sind recht gut, hatte mich deshalb vor geraumer zeit auch dafuer entschieden dort zu kaufen. da ich ein starkes interesse hatte, den kauf schnell abzuwickeln, habe ich im laden angerufen, mein anliegen geschildert, "ware sei vorraetig" und bin deshalb dann mit dem auto etwa 80km nach stralsund gefahren. dort angekommen, teilte man mir dann zu meinem erstaunen mit, daß die vor einer stunde als verfuegbaren artikel nicht mehr vorraetig seien. zudem wollte dort niemand von meinem anruf gewusst haben. ich haette halt pech, sollte nach hause fahren und dann per internet bestellen. nachdem ich dann doch recht energisch nachfragte, gestand einer der im hintergrund sitzenden mitarbeiter das telefonat mit mir. es sind dort durchweg junge mitarbeiter angestellt, die nach meiner erfahrung in freundlichkeit oder flexibilitaet kaum zu unterbieten sind.

eine hoefliche entschuldigung und ein wenig entgegenkommen haette mir sicher genuegt ueber diese panne bzw. ungeschick hinwegzusehen, stattdessen nur patzige antworten und gegenseitiges schulterzucken der milchbubies. schade

ich habe den freitagabend dann genutzt, um einen bekannten, der dort an der fh studiert, zu besuchen. er erzaehlte mir dann von weiteren nordpc horrorgeschichten. diese bezogen sich in vielen faellen dann auf schlechten service rund um die abwicklung von gewaehrleistungsanspruechen.

ich bestellte aus diesem grund noch nicht bei nordpc, auch wenn ich gerne ein neues unternehmen in mecklenburg-vorpommern unterstuetzen wuerde.

mag sein, daß diese maengel laengst abgestellt sind, vllt werde ich in naher zukunft meine meinung dann aendern koennen. bis dahin viel erfolg.

p.s. ich habe bisher keine geizhals bewertung ueber nordpc abgegeben.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung