Re(7): NorskIT - oder wie man nur Ärger hat...
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » NorskIT - oder wie man BETRUG anders buchstabiert! (25 Beiträge, 1428 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 05.05.2004, 21:21:48)
....... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 05.05.2004, 22:17:11)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 05.05.2004, 23:25:09)
...... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 06.05.2004, 07:28:07)
.......
Re(7): NorskIT - oder wie man nur Ärger hat...
14.05.2004, 14:12:44
Hallo, habe mir eure Postings durchgelesen und habe ähnliches Problem mit Norskit.für mich ist norskit ein firma, die den schlechtesten service bietet, den es gibt. ich werde auf jeden fall nie wieder bei denen was kaufen, dazahle ich lieber drauf!!!
zum fall:
habe genauso probleme mit diesen 6 monaten, wo man beweisen muss, dass die ware vorher defekt war!!
habe nämlich bei norskit arbeitsspeicher gekauft, nach vielen abstürzen, habe ich den speicher mit verschiedenen programmen getestet und habe festgestellt, dass er defekt ist.
ich habe den speicher vor ca. 3 monaten abgeschickt --3 MONATE-Frechheit---
in der zeit habe ich zuerst e-mails bekommen, ja der speicher wird gecheckt, das dauert höchstens 30 tage und ich werde meine ware wiederbekommen, später hiess es, dass ich nachweisen muss, dass der speicher vorher schon kaputt war, aber wie soll man denn sowas nachweisen?
immerwieder werde ich vertröstet: nach mehrmaligen anfragen, wann ich den speicher wiederbekomme, bekomme ich die antwort, dass die ware sich beim hersteller befindet und dass ich warten muss!!!
und das ist nicht alles: ich musste mehrmals schreiben, bis zu 5 e-mails, bis ich eine antwort bekam, montag habe ich z.b. geschrieben und habe heute freitag noch immer keine antwort! und das läuft schon seit 3 monaten so!
das schlimme daran ist, dass ich meinen pc ohne den speicher nicht einschalten kann und auf diesem habe ich wichtige daten, die ich für mein studium brauche.
:-(
habe eben eine e-mail an norskit geschrieben, dass ich meinen anwalt einschalten werde, wenn sich bis montag nichts tut und das werde ich auch tun, es reicht mir nämlich mit der warterei!!

ich empfehle keinem norskit, bezahlt lieber mehr, aber dafür seid ihr auf der sicheren seite und habt einen guten service! norskit haben gute preise, aber dafür den schlechtesten service, den es gibt und der service ist wichtiger!!!!

>-(>-(>-(

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung