ein starkes Stück (Ecotec+DPD)
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » ein starkes Stück (Ecotec+DPD) (28 Beiträge, 1346 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: ein starkes Stück (Ecotec+DPD)
13.05.2004, 16:16:56
naja leider muss ich gleich ein schlechter Erlebnis posten:

hab heute meine Lieferung erhalten, nachdem ich gut 1 Woche auf den Monitor gewartet habe. (Samsung 193P 19" TFT um knapp 900€)

Sofort nach Lieferung gegen 10:45 habe ich die Verpackung aufgemacht um die Waren zu überprüfen.

Leider war die Schachtel vom Monitor schon mal aufgerissen und der Monitor hatte Gebrauchsspuren (Verschmutzungen am Standfuß, Kratzer am Gehäuse, Kabel geknickt) - eindeutig ein Ausstellungsstück oder dergleichen.

Ein Anruf gegen 10:55 im CCC bei Fr. Jakupovic brachte leider keine Lösung, mir wurde vorgeschlagen den Monitor unfrei zurückzuschicken, am Montag würde ein Techniker prüfen ob der Monitor getauscht wird - falls ja, würde ein neuer Bestellt werden und ich müsste ca. 2 Wochen auf mein Gerät warten.

Da mir das eindeutig zu lange dauert wollte ich vom Kaufvertrag zurücktreten (Fernabsatzgesetz), jedoch wurde dieser Vorschlag von Fr. Jakupovic vehement abgelehnt...

Hab daraufhin, wie von Fr. Jakupovic vorgeschlagen, eine E-Mail an kundendienst@ecotec-computer.com geschrieben, die Situation ein weiters Mal geschildert, mit der Bitte um Aufklärung.

Habe bis jetzt keine Antwort erhalten, und ich denke auch nicht, das da noch was kommen wird...

Der Monitor ist bereits unterwegs zurück zu Ecotec.

Weiters habe ich leider am Nachmittag beim Einbau des DVD-Laufwerks feststellen müssen, das im Laufwerksinneren anscheinend ein Teil beim Transport losgegangen ist und lose herumfliegt. Dieses Laufwerk werde ich wohl auch zurückschicken müssen, aber das ist nicht Ecotecs schuld.

Ich würde mich freuen, wenn wegen dem Monitor eine Lösung gefunden wird, habe schon öfters bei Ecotec eingekauft und war eigentl. immer sehr zufrieden, aber dieser schlechte Service heute trübt das leider deutlich...

@Ecotec
Kundennummer: 67306, Re-Nr. 1145738
Würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

Besten Dank im Voraus,

Stefan K.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung