Re(9): Peluga,neues MaBo. gekauft (gebraucht u. defekt!)
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Peluga,neues MaBo. gekauft (gebraucht u. defekt!) (94 Beiträge, 2057 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..  Kann ja mal passieren...  (goaspeda am 26.05.2004, 09:43:49)
...  Re: Kann ja mal passieren...  (KarlToffel am 26.05.2004, 09:56:24)
....  Re(2): Kann ja mal passieren...  (goaspeda am 26.05.2004, 11:21:23)
...  Re: Kann ja mal passieren...  (Badeschlapfenduscher am 26.05.2004, 10:51:41)
.........
Re(9): Peluga,neues MaBo. gekauft (gebraucht u. defekt!)
30.05.2004, 09:11:06
Ich verstehe nicht was ihr alle habt?
Das Beta ist der einzige der sich das vorstellen kann dass es so etwas gibt! DANKE
Ich weis mittlerweile auch dass ich Rechtlich keine Chance habe.
Ich will nur darauf hinweisen das es so etwas bei div Firmen Peluga und Co... gibt.
Ich habe schon viele PCS zusammen gebaut und hab auch schon Lehrgeld gezahlt!!
Aber so was ist mir noch nie passiert und schon gar nicht bei einem ASUS Board!
Ich dacht mir auch es gibt einen der weis wie das ASUS N7N8X-E wieder in umlauf gekommen ist.
Zu dem die aussage das Retunirte Wahr nicht mehr normal in den Verkauf kommt ist mir auch sehr suspekt!
Ich habe auch schon einiges Umgetauscht und auch bei meinem Besuch hat das jemand getan! Dann müssten ihre Wühltische viel größer sein!
Und sie würden das sicher nicht kostenlos tun.
Ich denke auch nach meinem ersten Ärger dass ich a bisl verständnis für Peluga aufbringe. Trotzdem es abzustreiten das es so was gibt finde ich unverschämt!
Vielleicht list einer von Peluga ja und wir suchen nach einer Lösung.
weil das mit dem abgebrochen Sockel ist ja nicht das Problem es ist ja nur der Haken in der Mitte abgebrochen.
Das Problem ist das mein schweigsamer Vorgänger versucht hat es zu kleben und dabei dann das Sieb das die Pinns hält zerrissen hat.
Ich wusste ja anfangs nicht wie ich das MoBo so zerstören könnte Peluga (Techniker)werden sie ja so gern genannt?-)
konnte mir das auch nicht sagen.
Beim zerlegen (Garantie ist jetzt sowieso futsch!!!)kam heraus dass die Löcher voller Klebstoff sind.
FRAGE ich bräuchte so ein Teil das oben auf dem Sockel ist.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 26.05.2004, 10:42:59)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (*dEmA* am 09.06.2004, 13:43:31)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung