Re(3): Einkaufen macht keinen Spass mehr!
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Einkaufen macht keinen Spass mehr! (57 Beiträge, 1223 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Einkaufen macht keinen Spass mehr!  (JK am 06.06.2004, 13:05:17)
..  Re(2): Einkaufen macht keinen Spass mehr!  (T_o_m am 06.06.2004, 16:16:29)
....  Re(4): Einkaufen macht keinen Spass mehr!  (T_o_m am 06.06.2004, 17:55:35)
......  Re(6): Einkaufen macht keinen Spass mehr!  (T_o_m am 06.06.2004, 21:27:32)
..  Re(2): Einkaufen macht keinen Spass mehr!  (andvol am 06.06.2004, 18:44:02)
...  Re(3): Einkaufen macht keinen Spass mehr!  (JK am 07.06.2004, 09:36:17)
..  Re(2): Einkaufen macht keinen Spass mehr!  (JK am 06.06.2004, 13:13:56)
..  Re(2): Einkaufen macht keinen Spass mehr!  (irene am 06.06.2004, 13:18:02)
..  Re(2): Einkaufen macht keinen Spass mehr!  (papa1 am 06.06.2004, 17:51:49)
....  Re(4): Einkaufen macht keinen Spass mehr!  (papa1 am 06.06.2004, 18:07:30)
..... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (mugello am 06.06.2004, 18:12:31)
......  Re(6): Einkaufen macht keinen Spass mehr!  (papa1 am 06.06.2004, 18:18:20)
....... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (mugello am 06.06.2004, 18:51:11)
........  Re(8): Einkaufen macht keinen Spass mehr!  (papa1 am 06.06.2004, 19:00:42)
......... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (mugello am 06.06.2004, 19:13:08)
.  Re: Einkaufen macht keinen Spass mehr!  (irene am 06.06.2004, 13:12:51)
...  Re(3): Einkaufen macht keinen Spass mehr!  (irene am 06.06.2004, 14:26:43)
.  Re: Einkaufen macht keinen Spass mehr!  (Beta am 06.06.2004, 14:36:47)
.  Re: Einkaufen macht keinen Spass mehr!  (female am 06.06.2004, 14:56:55)
..  Re(2): Einkaufen macht keinen Spass mehr!  (ApuXteu am 06.06.2004, 15:42:21)
....  Re(4): Einkaufen macht keinen Spass mehr!  (MikeM am 06.06.2004, 21:03:15)
...  Re(3): Einkaufen macht keinen Spass mehr!  (cibs am 06.06.2004, 22:56:48)
....  Re(4): Einkaufen macht keinen Spass mehr!  (ApuXteu am 07.06.2004, 00:18:04)
.  Re: Einkaufen macht keinen Spass mehr!  (Bucho am 06.06.2004, 19:51:12)
..  Re(2): Einkaufen macht keinen Spass mehr!  (Franto am 06.06.2004, 22:43:58)
...  Re(3): Einkaufen macht keinen Spass mehr!  (Bucho am 06.06.2004, 22:45:42)
....  Re(4): Einkaufen macht keinen Spass mehr!  (Franto am 06.06.2004, 23:26:46)
.....  Re(5): Einkaufen macht keinen Spass mehr!  (Bucho am 06.06.2004, 23:54:11)
....  Re(4): Einkaufen macht keinen Spass mehr!  (Bucho am 07.06.2004, 23:27:03)
......  Re(6): Einkaufen macht keinen Spass mehr!  (Bucho am 07.06.2004, 23:34:55)
.  Re: Einkaufen macht keinen Spass mehr!  (LoNlYnEsS am 06.06.2004, 22:41:25)
..  Re(2): Einkaufen macht keinen Spass mehr!  (Franto am 06.06.2004, 23:35:42)
...  Re(3): Einkaufen macht keinen Spass mehr!  (ApuXteu am 07.06.2004, 00:17:23)
...
Re(3): Einkaufen macht keinen Spass mehr!
07.06.2004, 08:14:28
Was ist dein Problem?

Nur weil du hier und dort mal was liest, glaubst du, dass jeder sich auf Kosten der Firma einen schönen Tag macht?

Ich sag dir jetzt mal was - ich arbeite 9,5 Stunden am Tag - von 9-18:30 - das Ganze ohne Mittagspause, weil wir zuwenig Leute sind - das heisst du hast Mittags mal 10 Minuten Zeit, dich hinzusetzten und dir irgendwas zum Beissen reinzuschieben und danach gehst noch eine Rauchen. Vielleicht - wennst Glück hast - kannst nachmittags mal eine rauchen gehen, wenn wirklich mal NIX los ist.

Wenn du Leerlauf hast, weil mal kein Kunde da ist, dann kannst nicht im Net surfen oder telefonieren. Nein, da kannst dann hergehen und Preise pflegen für deine Produktgruppen. Zwecks Marktorientierung & Preisgestaltung kann ich mich dann hier auf http://www.geizhals.at  informieren. Das ist MEIN Zugriff und meine Nutzung des Internets innerhalb der Arbeitszeit.
Natürlich gibt es Kunden, die eine bessere Bindung zu dir haben - selbstverständlich wird da auch mal kurz Small-Talk gehalten - allerdings fasst sich das automatisch kurz, wenn die Leute eh schon anstehen.
Telefonieren unter der Arbeitszeit ist nicht - zumindestens nicht bei mir. Dafür hab ich mein Handy. Mein Exkollege musste dir Firma verlassen, weil er sich per Telefon Kinokarten bestellt hat. Also kannst dir sicher sein, dass sowas überwacht wird.

Wenn das bei dir in deiner Firma anders ist, dann würd ich mal mit meinen Mitarbeitern / Kollegen reden - aber pinkel nicht anderen ans Bein, wenn du sowieso keine Ahnung von einer Situation hast. Sorry wenn das forsch klingt, aber solche Antworten wie deine gehen mich an.
****
Gegenargument ? Brauch ich ned - ich bin doch selber dagegen :-)

Du merkst, du bist alt, wenn du dich noch daran erinnern kannst, deinen BigMac mal aus einer Styroporverpackung gegessen zu haben ...
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
..  Re(2): Einkaufen macht keinen Spass mehr!  (Beta am 07.06.2004, 08:43:35)
.  Re: Einkaufen macht keinen Spass mehr!  (rudi_ibk am 08.06.2004, 05:51:22)
.  Re: Einkaufen macht keinen Spass mehr!  (dr.digital am 11.06.2004, 22:59:42)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung