Ideen fuer Jahrestag und Heiratsantrag
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Ideen fuer Jahrestag und Heiratsantrag (58 Beiträge, 1201 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Ideen fuer Jahrestag und Heiratsantrag
07.06.2004, 23:26:53
wenn 50 euro/person für ein 6 gänge menü ned unter eurer würde sind ;-) und ihr mit dalmatinischer küche was anfangen könnt: ilija ..1080, piaristengasse  36

da hab ich meinen letzten jahrestag mit der freundin verbracht, war sehr nett und blieb eh bei humanen 140 euro gesammtzeche

bzgl antrag : zig möglichkeiten, meiner meinung nach relativ schwer für einen ausenstehenden die frage zu beantworten
du musst wissen, womit du sie zum heulen (in dem fall vor GLÜCK wohlgemerkt |-D) bringst

beispiele, die mir da so ad hoc einfallen:
im rahmen einer balonfahrt vielleicht
mit hilfe eines transparents, gezogen von einem kleinen sportflugzeig
vl in 'pullman city' (is so eine nachbaute westernstadt in wöllersdorf, wo mich meine mal hinzaht hat. mir selber hat's ned taugt aber es soll leut geben, die auf das western ambiente abfahren. möglichkeiten für einen antrag gäbts dort viele. vl im rahmen des showprograms, dass die dort mehrmals täglich abziehen. so von wegen: verkleidest dich als cowboy oder indianer und kommst mit deinen stammesbrüdern bzw kumpanen am gaul angeritten, entführst sie in's wigwam/fort und fragst sie dort lol )    

wie gsagt, möglichkeiten hättest viele
aber bissl fantasie wirst brauchen , wenn's für sie auch unvergesslich werden soll ;-)

aktuelle sig aus gegebenem anlass
ich werde alle harry potter bücher (nach)lesen, um dann mit recht sagen zu können/dürfen : harry, go home ! >:-D
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.
Re: Ideen fuer Jahrestag und Heiratsantrag
07.06.2004, 21:07:58
hast du schon einen ring?
wenn ja hier kommt die idee: auf ein pastell-rotes papier eine liebeserklärung in form eines gedichtes mit deiner eigenen handschrift. am besten nimmst du einen weissen schreiber. (silber oder gold farbene stifte sind hier fehl am platz...)

du schreibst folgendes oder besser dein eigenes gedicht...

Ein Moment, der mich glücklich machte.
Ein Moment, der mich jedoch auch zum Weinen brachte.
Einen kurzen Moment nur habe ich dich gesehn,
Doch trotzdem werde ich es niemals verstehn.

Einen kurzen Moment, indem unsere Blicke sich trafen,
Seit diesem Moment kann icht nicht mehr lachen, nicht mehr schlafen.
Es fällt mir schwer, daran zu denken.
Doch ich würde dir mein ganzes Leben schenken.

Für immer, nur ich und du.
Wenn du sprechen wirst, höre ich zu.
Wenn du mich brauchst, bin ich da.
Wann werden meine Wünsche endlich wahr?
Erkennst du nicht,
Dass du mein ganzes Leben bist?

Nur noch einmal einen Moment;
Der mich glücklich machen würde.
Einen Moment, der mich jedoch auch zum Weinen bringen würde.

Tage, Wochen, Monate laufen an mir vorbei.
Doch an dich denk ich nur dabei.
Drum ist es mir egal, wie weit ich für dich gehen müsste.
Denn ich würde spüren und ich wüsste:

"Nur einmal im Leben werde ich richtig lieben.
Und ich will mein Herz an dich verlieren.
Nur wir zwei, ganz allein.
Ich bin dein und du bist mein."

Drum sag ich dir:
"Für dich würd ich alles geben.
Denn nur du, bist mein ganzes Leben!"

"Ich liebe dich! Heirate mich!"

anschliessend machst du eine rolle aus diesem schriftstück. du bindest ein eine weisse schlaufe herum... bitte vergiss nicht den ring in die role mit reinzupacken. mach es so fest drann damit sie es gleich endeckt wenn sie die rolle aufmacht und weiss worum es geht...

wenn das nicht romantisch ist sollen mich 10 pferde beissen...

viel erfolg...B-)

(sigkilled v1.6 (Mon Jun  7 21:08:00 2004): http://forum.geizhals.at/files/12008/tarik2.jpg  had 32433 bytes)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung