Austrian Graphics Computer - Ein schlechter Scherz
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Austrian Graphics Computer - Ein schlechter Scherz (43 Beiträge, 3689 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Austrian Graphics Computer - Ein schlechter Scherz
30.06.2004, 11:13:49
Ich kann mich genau an den Vorfalll erinnern.
Ja es stimmt das laut unserer Homepage die GRafikkarte auf lagernd gestellt war, und zwar aus dem Grund weil ich einen Tag zuvor 5 solcher Karten nachbestellt habe.
Dafür das der Distributer der mir die Karten liefern sollte von einem Tag auf dem anderen zu spettt und Konkours macht, dafür kann ich nichts.
Weis nicht ob jemand von euch die ASTRA ADRIA ALPE kennt, aber genau dort habe ich die Karte bestellt.
Und wen sie meinén das eine SAPPHIRE RADEON 9800pro ULTIMATE EDITION FULL RETAIL VERSION zu 299 überteuert ist, dann kann ich erstens nichts dafür, 2. kennst du dich anscheinend nicht mit den aktuellen Preisen aus, und 3. ist es absolut nicht möglich den Lagerstand immer top aktuell zu halten, denn dazu wäre eine eigene Arbeitskraft nötig das zu tun.

UNFAIR FINDE ICH DAS DU DICH NICHT DIREKT BEI UNS IM SHOP DARÜBER AUFGEREGT HAST SONDERN DEN FEIGEN WEG ÜBER DAS FORUM GEHST.

AUSSERDEM GLAUBE ICH SPRICHT UNSERE BEWERTUNG  ETWAS ANDRES, EIN GANZ ANDERES BILD DAS DU VON UNS HAST. DEN ÜBERALL WO GEHOBELT WIRD FALLEN SPÄNE ; UND MANN KANN ÜBER ALLES REDEN, UND EINE LÖSUNG FINDEN, UND MEHR ALS DAS ICH IHNEN AUF EINE ANDERE KARTE 5 % SONDER NACHLAß GEGEBEN HÄTTE KÖNNEN SIE NICHT ERWARTEN, ZUMAL DEM SIE DIE KARTE JA NICHT FIX BESTELLT HABEN SONDERN NUR ZUFÄLLIG VORBEI GEKOMMEN SIND.

ABER EINEN GUTEN RAT HABE ICH, Wenn sie mit uns nicht zufrieden sind, es gibt andere Händler mit Bewertungsnoten um die 4,2 usw..... vielleicht ist bei denen der Lagerstand richtig, bzw. versuchen sie es dann dort mal sich zu beschweren das das eine oder andere Teil nicht lagernd ist, bin mal gespannt ob die ihnen auch ein alternativ Angbeot machen, und ihnen Rabatt geben, oder sie nur hochkant rauswerfen.

SO weit so gut, an alle anderen eine DANKSAGUNG das sie uns so verteitigt haben, zumal es ja wirklich mal vorkommen kann das mal ein Teil nicht lagernd ist.

eure A.G.C.
Management

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
..
Re(2): Austrian Graphics Computer - Ein schlechter Scherz
30.06.2004, 12:39:14
Ich kann mich genau an den Vorfalll erinnern.
Ja es stimmt das laut unserer Homepage die GRafikkarte auf lagernd gestellt war, und zwar aus dem Grund weil ich einen Tag zuvor 5 solcher Karten nachbestellt habe.
Dafür das der Distributer der mir die Karten liefern sollte von einem Tag auf dem anderen zu spettt und Konkours macht, dafür kann ich nichts.
Weis nicht ob jemand von euch die ASTRA ADRIA ALPE kennt, aber genau dort habe ich die Karte bestellt.
Und wen sie meinén das eine SAPPHIRE RADEON 9800pro ULTIMATE EDITION FULL RETAIL VERSION zu 299 überteuert ist, dann kann ich erstens nichts dafür, 2. kennst du dich anscheinend nicht mit den aktuellen Preisen aus, und 3. ist es absolut nicht möglich den Lagerstand immer top aktuell zu halten, denn dazu wäre eine eigene Arbeitskraft nötig das zu tun.

3. Ob sie ihren Lagerstand aktualisieren oder nicht das ist Ihr Problem nicht meines. Der Lagerstand soll dem Kunden eben Auskunft geben, ob die Ware lagernd ist oder nicht, ansonsten wäre er überflüssig.

2. Was heisst ich kenn mich mit aktuellen Preisen nicht aus? Siehe Geizhals.... ob ich 245€ (inkl Versand) oder 299€ zahle ist ein riesen Unterschied.

UNFAIR FINDE ICH DAS DU DICH NICHT DIREKT BEI UNS IM SHOP DARÜBER AUFGEREGT HAST SONDERN DEN FEIGEN WEG ÜBER DAS FORUM GEHST.

Ich kann mich in diesem Forum frei äußern wie ich will, hatte außerdem nicht mehr die Nerven bei Euch auseinanderzusetzen und hab eine 9800pro um 198€ bei einem anderen Händler geholt.
Ich kann außerdem lesen, Ihre Blockbuchstaben können Sie sich sparen.

Melden nicht möglich
..
Re(2): Austrian Graphics Computer - Ein schlechter Scherz
30.06.2004, 14:39:48
Omygod, er da...

http://forum.geizhals.at/t231705,1343893.html#1343893

... ist jetzt also zu einer "offiziellen Firma" geworden (um nicht zu sagen: der legendäre Mercedesmercedes hat nu also Konkurrenz bekommen ;-) ).
No, da werden wir noch so einiges zu hören bekommen von dieser Firma.

PS: Ich glaube, ich hatte schonmal den Tip gegeben: Wer schreit, hat unrecht. Sowas würde ich schon in der Konversation mit einem "normalen Menschen" nicht tolerieren. Aber bei einer Firma toleriere ich das "zum Quadrat" nicht!

"... laut unserer Homepage die GRafikkarte auf lagernd gestellt war, und zwar aus dem Grund weil ich einen Tag zuvor 5 solcher Karten nachbestellt habe.
Dafür das der Distributer ... zu sperrt und Konkurs macht, dafür kann ich nichts."

SCNR: Für das Verwechseln des Begriffes "Lagernd" mit "Bestellt" aber sehr wohl. Als "Unschulds-Argumentation" taugt das nicht gerade viel.

... es gibt andere Händler ... vielleicht ist bei denen der Lagerstand richtig,"

Ja Sapperlott, wie machen das die anderen bloss? Ob sie wohl so eine Art von Auftragsbearbeitungs-Software benutzen, wie sie gerüchtehalber manche Handelsfirmen einsetzen, um sich einen unfairen Vorteil gegenüber der Konkurrenz zu verschaffen? ;-)

(Ich hätte es ja eher für ein Gerücht gehalten, dass ein Shop ohne SW für Fakturierung und Lagerbewirtschaftung operativ sein kann ... aber jo mei, so kann man sich täuschen. |-D )
--  
Streite dich nicht mit einem Deppen - er könnte dasselbe tun ... ;-)

Melden nicht möglich
....
Re(4): Austrian Graphics Computer - Ein schlechter Scherz
23.08.2004, 20:17:04
Eliot wrote:
"Was hat Astra-GmbH mit Astra Alpe zu tun? Genau nix.
Und vor allem was hat das mit Austrian Graphics zu tun?
Wäre nett, wenn Du nur relevantes hier posten würdest."

Hi Eliot, ich hasse Mensche die Unwahrheiten verbreiten (in dem Fall bist du aber
nicht gemeint) also:
Punkt 1: ASTRA ADRIA ALPE Österreich hat sehr wohl etwas mit Astra-GmbH Deutschland zu tun (als österreichische Niederlassung), (guter ex-Peluga-Lieferant)
Punkt 2: diese Firma dürfte vor dem 24. Juni 2004 dicht gemacht haben
Punkt 3: August minus Juni sind für mich 2 Monate (und nicht 5 Tage)
Punkt 4: falls sich irgendjemand nicht auskennen sollte - ask Google
relevant ist folgendes:
"Ich kann mich genau an den Vorfalll erinnern.
Weis nicht ob jemand von euch die ASTRA ADRIA ALPE kennt, aber genau dort habe ich die Karte bestellt."

"Tag zuvor 5"+"einem Tag auf dem anderen zu spettt und Konkours"+"ASTRA ADRIA ALPE"  

Nachlesen kannst Du unter: LG Klagenfurt (729), Aktenzeichen 41 S 68/04d
http://www.edikte.justiz.gv.at/

Danke, und bitte um Richtigstellung falls ich mich irgendwo geirrt haben sollte

InnereStimme :-)

®®®®®®®®®®®®®®®®®®®
20 Euro und Sex mit 72 Jungfrauen

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung