Re(2): Austrian Graphics Computer - Ein schlechter Scherz
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Austrian Graphics Computer - Ein schlechter Scherz (43 Beiträge, 3790 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Austrian Graphics Computer - Ein schlechter Scherz
30.06.2004, 14:39:48
Omygod, er da...

http://forum.geizhals.at/t231705,1343893.html#1343893

... ist jetzt also zu einer "offiziellen Firma" geworden (um nicht zu sagen: der legendäre Mercedesmercedes hat nu also Konkurrenz bekommen ;-) ).
No, da werden wir noch so einiges zu hören bekommen von dieser Firma.

PS: Ich glaube, ich hatte schonmal den Tip gegeben: Wer schreit, hat unrecht. Sowas würde ich schon in der Konversation mit einem "normalen Menschen" nicht tolerieren. Aber bei einer Firma toleriere ich das "zum Quadrat" nicht!

"... laut unserer Homepage die GRafikkarte auf lagernd gestellt war, und zwar aus dem Grund weil ich einen Tag zuvor 5 solcher Karten nachbestellt habe.
Dafür das der Distributer ... zu sperrt und Konkurs macht, dafür kann ich nichts."


SCNR: Für das Verwechseln des Begriffes "Lagernd" mit "Bestellt" aber sehr wohl. Als "Unschulds-Argumentation" taugt das nicht gerade viel.

... es gibt andere Händler ... vielleicht ist bei denen der Lagerstand richtig,"

Ja Sapperlott, wie machen das die anderen bloss? Ob sie wohl so eine Art von Auftragsbearbeitungs-Software benutzen, wie sie gerüchtehalber manche Handelsfirmen einsetzen, um sich einen unfairen Vorteil gegenüber der Konkurrenz zu verschaffen? ;-)

(Ich hätte es ja eher für ein Gerücht gehalten, dass ein Shop ohne SW für Fakturierung und Lagerbewirtschaftung operativ sein kann ... aber jo mei, so kann man sich täuschen. |-D )
--  
Streite dich nicht mit einem Deppen - er könnte dasselbe tun ... ;-)
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (InnereStimme am 22.08.2004, 20:59:32)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (InnereStimme am 22.08.2004, 21:08:13)
...... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (InnereStimme am 25.08.2004, 09:08:33)
. PLONKED von queen of wands: fake   (sony58 am 30.06.2004, 12:01:01)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung