Re(2): Austrian Graphics Computer - Ein schlechter Scherz
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Austrian Graphics Computer - Ein schlechter Scherz (43 Beiträge, 3792 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Austrian Graphics Computer - Ein schlechter Scherz
30.06.2004, 12:39:14
Ich kann mich genau an den Vorfalll erinnern.
Ja es stimmt das laut unserer Homepage die GRafikkarte auf lagernd gestellt war, und zwar aus dem Grund weil ich einen Tag zuvor 5 solcher Karten nachbestellt habe.
Dafür das der Distributer der mir die Karten liefern sollte von einem Tag auf dem anderen zu spettt und Konkours macht, dafür kann ich nichts.
Weis nicht ob jemand von euch die ASTRA ADRIA ALPE kennt, aber genau dort habe ich die Karte bestellt.
Und wen sie meinén das eine SAPPHIRE RADEON 9800pro ULTIMATE EDITION FULL RETAIL VERSION zu 299 überteuert ist, dann kann ich erstens nichts dafür, 2. kennst du dich anscheinend nicht mit den aktuellen Preisen aus, und 3. ist es absolut nicht möglich den Lagerstand immer top aktuell zu halten, denn dazu wäre eine eigene Arbeitskraft nötig das zu tun.

3. Ob sie ihren Lagerstand aktualisieren oder nicht das ist Ihr Problem nicht meines. Der Lagerstand soll dem Kunden eben Auskunft geben, ob die Ware lagernd ist oder nicht, ansonsten wäre er überflüssig.

2. Was heisst ich kenn mich mit aktuellen Preisen nicht aus? Siehe Geizhals.... ob ich 245€ (inkl Versand) oder 299€ zahle ist ein riesen Unterschied.


UNFAIR FINDE ICH DAS DU DICH NICHT DIREKT BEI UNS IM SHOP DARÜBER AUFGEREGT HAST SONDERN DEN FEIGEN WEG ÜBER DAS FORUM GEHST.

Ich kann mich in diesem Forum frei äußern wie ich will, hatte außerdem nicht mehr die Nerven bei Euch auseinanderzusetzen und hab eine 9800pro um 198€ bei einem anderen Händler geholt.
Ich kann außerdem lesen, Ihre Blockbuchstaben können Sie sich sparen.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (InnereStimme am 22.08.2004, 20:59:32)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (InnereStimme am 22.08.2004, 21:08:13)
...... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (InnereStimme am 25.08.2004, 09:08:33)
. PLONKED von queen of wands: fake   (sony58 am 30.06.2004, 12:01:01)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung