Re(2): levicom 350xb-p netzteil
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » levicom 350xb-p netzteil (10 Beiträge, 219 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: levicom 350xb-p netzteil  (MorphMike am 29.06.2004, 17:09:15)
..  Re(2): levicom 350xb-p netzteil  (leave_my_name_out am 29.06.2004, 17:20:12)
...  Re(3): levicom 350xb-p netzteil  (MorphMike am 29.06.2004, 17:28:05)
....  Re(4): levicom 350xb-p netzteil  (leave_my_name_out am 29.06.2004, 18:43:26)
.  Re: levicom 350xb-p netzteil  (CWsoft am 30.06.2004, 16:55:02)
..
Re(2): levicom 350xb-p netzteil
30.06.2004, 18:02:35
hallöchen !

erstmal danke für die aufklärung bzgl 'low noise' und eurem 'shopeigenen' label|-D
war mir eh klar, dass ich mit dem kostengünstigen levicom NT nicht das leiseste nehm

aber erstens bin ich eh nicht so der 'absolute silence' fanatiker und zweitens hab ich in den letzten 6 monaten eh viel z'viel geld in den kübel gsteckt
mag schon sein, dass zb ein enermax eine sinnvolle anschaffung für die nächsten 10 jahre is aber ich wollt einfach JETZT keine (übern daumen) 70 euros ausgeben und hab mich somit bewusst für dieses nt entschieden

"von wegen 'low noise'" hab ich aber nicht auf euer label bezogen sondern auf levicoms 'silent power' aufschrift auf der schachtel ...damit wollt ich nicht euch als shop auf die füsse steigen !

nebenbei hab ich bissi zu früh geraunzt ;-)
denn der lüfter rattert zwar vor sich hin, is aber eh nur dann vernehmbar, wenn ich neben dem pc am boden hock! (und das mach ich eigentlich eher selten |-D)
sobald der pc unterm schreibtisch steht und auch ich mich auf dem für mich vorgesehenen platzerl befind, hör ich den lüfter eh nimmer

kann zwar sein, dass sich das nach a paar hundert stunden betrieb verschlimmert, aber das nehm ich jetzt aus freien stücken einfach so hin und verzicht auf den 'zu euch gehen und mal anhörn lassen' aufwand

wenns wirklich so sein sollte, kauf ich dann halt um ~8 euro einen leiseren lüfter und die gschicht hat sich

aber solang die 6 jahr alte ibm deskstar bei mir am hackeln is, brauch ich über ein 'low noise system' eh nicht wirklich nachdenken |-D;-)
die platte übertönt sowieso alles

sorry wegen dem 'schnellschuss' der auch gar nicht eurem geschäft sondern wie schon erwähnt levicom selber gegolten hat... ihr habts das NT ja ned hergestellt! wieauchimmer, ich bedank mich trotz meiner entscheidung für die schnelle antwort auf die postings und das angebot bzgl tauschen bzw 'tauschen auf höherwertiges produkt' !
wenn bloss alle shops hier mitposten und so flott reagieren täten ....

nunja, soviel zum netzteil ....

da ich euch gestern das erste mal besucht hab , kurzes lob an dieser stelle :-)
äusserst sympathischer shop (und das mein ich jetzt ohne popsch-kraxel-ambitionen) ! keine kilometerlange schlangen vor der kasse daher prompte bedienung (naja, für euch nicht nur positiv aber fürn kunden *g*), gute preise, nette angestellte und praktischerweise ganz in meiner nähe (ich wohn 1080) ! |-D
nur wie ich von euch aus zum 13A komm muss i mir das nächste mal vorher anschaun lol ich bin bis zum museumsqartier gehatscht und erst das letzte stück mit der ubahn heim gfahren :-P
schad, dass ich nicht länger bei euch zu tun ghabt hab denn die 'sitzeckn' und die espresso*TRÖT* wirken äusserst einladend zum verweilen |-D
naja, vielleicht beim nächsten afterbizz clubbing hehe

als dann, schönen tag noch und besten dank nochmal !

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
.  Re: levicom 350xb-p netzteil  (Blueboy am 30.06.2004, 17:22:21)
..  Re(2): levicom 350xb-p netzteil  (leave_my_name_out am 30.06.2004, 18:05:58)
.  Re: levicom 350xb-p netzteil  (actionb am 30.06.2004, 19:57:24)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung