...kein Service und Support nur über 0190
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Ayzer Global Source (73 Beiträge, 488 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
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.  Re: Alles top!  (LØK¥ am 04.08.2004, 23:17:55)
  Super Shop  (STAR BOY am 29.07.2004, 15:24:28)
  eine frechheit die lieferzeit  (deta am 01.08.2004, 18:57:21)
  Schlechter Support  (showtime am 02.08.2004, 13:22:38)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (STAR BOY am 02.08.2004, 14:13:53)
.  Re: Super Shop, Super Preise  (Deno am 02.08.2004, 14:17:03)
..  Re(2): Super Shop, Super Preise  (STAR BOY am 02.08.2004, 14:21:33)
...  Re(3): Super Shop, Super Preise  (Deno am 02.08.2004, 14:31:30)
  Nicht empfehlenswert  (mille grazie am 03.08.2004, 21:31:11)
  Danke!  (LØK¥ am 05.08.2004, 09:17:23)
  Ayzer ist zu empfehlen!  (Andi316 am 07.08.2004, 13:56:25)
  Alles wunderbar!  (MC_A am 10.08.2004, 21:24:15)
  Alles ohne Probleme!!!  (@t am 16.09.2004, 11:49:04)
  rundum zufrieden  (jumPM am 06.10.2004, 13:58:58)
  Sehr ärgerlich!  (dipajo am 08.10.2004, 15:57:00)
  Bin gespaltener Meinung!  (polobenki am 11.10.2004, 15:14:50)
  ich bin zufrieden  (flyingjoker am 20.10.2004, 17:52:05)
  Navilock USB GPS Empfänger  (mairam am 27.10.2004, 19:59:41)
PLONKED von queen of wands: jur. Grauzone   (sYs am 01.11.2004, 13:55:17)
  Support = null - fehlerhafte Lieferung  (st3ph am 04.11.2004, 13:03:25)
  zufrieden  (gqb5 am 04.11.2004, 14:46:27)
PLONKED von queen of wands: jur. Grauzone   (jrsmtb am 05.11.2004, 23:43:20)
  Lieferung OK aber mehr nicht!  (Autuum am 06.11.2004, 14:43:06)
  Top!  (aXs am 12.11.2004, 16:01:29)
  Nicht Empfehlenswert!  (bensaeras am 19.11.2004, 17:08:01)
PLONKED von BIG: juristische Grauzone   (Power Shopper am 24.01.2005, 10:47:18)
  Geht doch :-)  (SteamUs3R am 03.02.2005, 14:33:11)
  super  (stiefmutter am 06.02.2005, 21:03:19)
  Gut begonnen, katastrophal geendet  (Sam124 am 25.02.2005, 12:55:02)
  Shop ist bei mir unten durch!!!  (Winter-Raven am 03.03.2005, 10:53:59)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (stern255 am 27.01.2006, 16:29:48)
  Gerne wieder!  (CoolZero am 06.02.2006, 01:54:42)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (AMDkiller am 06.02.2006, 15:32:01)
  excellent shop  (HHLife am 06.02.2006, 19:47:38)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (KGT am 10.02.2006, 14:01:24)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (hans.mus am 13.02.2006, 15:57:04)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (cetin am 13.02.2006, 20:53:38)
  Sehr schnell geliefert  (elDorado am 14.02.2006, 22:30:58)
  So solls sein!  (Diddlll am 15.02.2006, 23:23:35)
  Ohne Worte Einfach super!!!!  (cessna00 am 19.02.2006, 20:32:40)
  Super Kundendienst  (AAexitus am 21.02.2006, 22:23:41)
  LOB  (leckerli007 am 23.02.2006, 18:28:15)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (com4quwer am 27.02.2006, 23:14:52)
  Freundlich, kompetent, preisgünstig  (nordicgod am 01.03.2006, 19:07:41)
  Dauert einfach zu lange  (Ladyilover am 04.03.2006, 15:23:31)
  überhaupt nicht empfehlenswert  (ap0rtal am 07.03.2006, 11:59:37)
...kein Service und Support nur über 0190
Xul
08.03.2006, 13:26:56
Der Bestellvorgang hat trotz Email-Info 4 Tage gedauert.
Als dann alles da war, stellte ich fest, dass die Grafikkarte eine andere war, als bestellt wurde. Man ist ja tolerant und Chipsatz und Preisklasse war diesselbe, also war es für mich ok. Sicher dachte man sich, dass es besser sei eine Alternative zu senden, als den Kunden warten zu lassen.
Leider war diese Grafikkarte kaputt und auf meine Reklamationsemail wurde nicht reagiert. Ein Versuch auf der kostengünstigen Verkaufsnummer anzurufen, wurde mit einem südländischen Dialekt hart zurückgewiesen. Obwohl es mich schon interessiert, wollte ich keine Zeit mit der Recherche verbringen, welchen regionalen Ursprung der Name Ayzer hat und rief deshalb die teure 0190er Nummer an.
Auf dem Schriftwechsel, wurde diese mit 1,25EUR ausgepreist, tatsächlich kostete diese aber 1,99 EUR. Beim zweiten Anwahlversuch bekam ich dann auch einen netten und kompetenten Kollegen, der mich bat, die Ware recht schnell zurück zu senden, da ein neues Kontigent an neuen Graka's eingetroffen war und so der Umtausch recht zügig ablaufen konnte. Der Defekt sei ein Speicherproblem und es war gut, dass ich mich direkt gemeldet habe. Dem bin ich natürlich nachgekommen und schickte die Graka am selben Tag um die Mittagszeit rum raus.

Heute, 8 Tage später, ist immer noch kein Ersatz da.

Ich entschloss mich auf das Kantinenessen zu verzichten und das Geld lieber lukrativ in die Service-Nummer bei Ayzer zu investieren. Man will schliesslich wissen was los ist. Eventuell war ja die Post schuld, die schliesslich auch immer an mich gerichtete Mahnungen verbummelt.
Eine nette Herrenstimme meldete sich etwas barsch mit "Ja?". Verdutzt schaute ich auf mein Display vom Telefon - nur um sicher zu gehen, dass ich mich nicht verwählt habe. Ich fragte ihn, mit wem ich spreche. Er nannte mir zuvorkommend seinen Namen und buchstbierte ihn nach meinem "Wie bitte?" auch umgehend. Ob ich mit der Firma Ayzer verbunden war, erfragte ich dann separat... Nachdem wir das teure Vorgeplänkel(Hinweis: 1,99 EUR/Min)hinter uns gebracht hatten, erklärte ich ihm (Herrn A.) mein Anliegen. Er sagte, dass Herr G. (mit dem hatte ich die letzte Woche gesprochen) kurzfristig verhindert sei und er alles mitmachen müsste. Dafür muss man ja Vertsändnis haben.
Zum Glück fand er mein Paket, da es offenbar bei ihm am Platz lag - Ordnung ist halt alles - und öffnete(!) es umgehend, um sich dem Problem zu widmen: ein Umtausch ist gerechtfertigt. Erleichtert über diese Nachricht und das mein Paket doch ankam, fiel mir ein Stein vom Herzen. Leider, so teilte er mir mit, war das Kontigent an neuen Graka's bereits aufgebraucht. Er sicherte mir aber zu, dass er heute noch in die Zweigstelle fahren wolle und dort ein Austausch organisier. Wenn alles gut geht, schicke er sie dann übermorgen raus.

Das Gespräch dauerte trotz aller Bemühungen des Herrn A. relativ lange. Ich habe noch nicht ausgerechnet, wie oft ich die Kantine auslassen muss, um die 20EUR wieder aufzusparen...

Fazit: schlechter und teurer Service, unfreundliche Mitarbeiter(bis auf Herrn G.) und Achtung, ob die gelieferten Sachen auch mit der Bestellung übereinstimmen!

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  Eine Empfehlung wert  (NickTheChopper am 10.03.2006, 21:30:49)
  So soll's sein  (wakeman am 11.03.2006, 23:33:41)
  Superschnell & Superzufrieden  (Gorx am 12.03.2006, 18:54:47)
  Alles zu meiner Zufriedenheit verlaufen  (Bebe am 15.03.2006, 09:49:02)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Ladyilover am 16.03.2006, 12:45:48)
  Einmal und nie wieder!  (Alex_St am 20.03.2006, 10:24:57)
  Großes Lob  (einMannOhneNick am 20.03.2006, 17:44:40)
  Kompetent und zuverlässig!  (alfamat am 23.03.2006, 01:48:02)
  alles bestens  (blitzeis am 23.03.2006, 22:22:50)
 

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