...den Fernsehbericht von SIDO...
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » ...den Fernsehbericht von SIDO... (104 Beiträge, 1211 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): ...den Fernsehbericht von SIDO...
02.08.2004, 13:30:41
>die texte sind einfach nur lustig, mehr nicht..

traurig, dass dein musikalischer anspruch so gering is und du bzw ihr das cool findet

ich würd mir das ja einreden lassen wenn er so ein deutscher spassrapper wär, wie's zb akinyele bei den amis war/is

aber sido lechzt ja nach props, respect, street credibility und anerkennng für seine *räusper* lyrischen ergüsse und nimmt sich tierisch ernst !

nebenbei disqualifiziert er sich ja schon mit der zitierten aussagen (er sei der erste rapper in deutschland LOL) selbst

http://www.2famouslyrics.com/h/hilltop-hoods/1979.html
und
einer meiner lieblingstexte (by hieroglyphics, at the helm)
...Lesson #1: rekindle the essence
Rap ain't about bustin caps and *PIEP*ing bitches
It's about fluency with rhymin ingenuity
All of this is new to me, see I peep rhymes
with scrutiny, under a microscope I walk a tightrope
...
You say you rappin but you don't know the essence
Just hoe slap and bustin caps is your message
Plus every time I put some scrill down, you steal it
If that's your way of teachin me a lesson I don't feel it
Your raps reflect your life and that's a shame
cause the way you're soundin, you must think that it's a game
I can see if you came from the ghetto, but you came
from the Meadow - you really need to let that go
You got no respect for hip-hop, and you tryin to rhyme
Biding your time and I find it a crime
...
you wanna be a rapper
start practicin, you can't even flow right
Spend most of your time *PIEP*in hoes, gettin in fights
Hangin out, with no mission in life
And you're missing your life, and you'll be missing out on life
I won't sweat you for that G you stole
cause if you're still alive, I'll be there to see you fold
Told ya!

nunja, ich geb die hoffnung nicht auf, ihr seids ja noch jung ;-)

Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
...
Re(3): ...den Fernsehbericht von SIDO...
05.08.2004, 21:05:49
hab ich jemals von dumm gesprochen? (obwohl der schluss nach einigen interviews, die ich gelesen und gesehen hab sehr sehr nahe liegt)

ich würd mir halt nur wünschen, er macht einen auf richtig gangsta und stellt sich in den park zum verchecken... da is auch einiges an kohle zu machen und er belästigt nicht mit seiner präsenz in den medien

da kann er sich dann stundenlang mit der maske am kopf an den sack greifen und den junks von seinem leben erzählen ;-)

ausserdem, wer nur musik macht, um kohle zu scheffeln und mit der einstellung auch noch seine lieder/ganze alben füllt,  disqualifiziert sich eh schon selber
schon klar, dass man als berufsmusiker auch gern geld verdienen will ...
aber früher haben halt nur QUALIFIZIERTE/TALENTIERTE leut (wie im normalen berufsleben halt auch) das geschafft ... wenn ich mir radioprogramme und musiksender heutzutage so anhör oder -schau, scheints aber ein zeichen der zeit zu sein, dass talent und skills einer musikalischen karriere eher im weg stehen als förderlich zu sein  ... beispiele gibts neben sido massenhaft..
aber selbst da widerspricht sich der gute sido selber, wenn er auch behauptet, der erste echte rapartist mit dem ersten echten rapalbum zu sein

naja, andererseits hast aber recht ...nicht er, sido,  is der dumme, sondern all jene, die mama's geld für so einen schwachsinn ausgeben  >:-D
vl sollt ma noch ein spendenkonto fürn sido einrichten ... dann braucht er nichtmal mehr platten aufnehmen gehen ... gibt sicher genug trotteln, die ihn weiter finanziell supporten

'nuff said

soll halt jeder hörn, womit er sich identifizieren kann... sei es noch so traurig, was heutzutage als 'idol' oder vorbild gilt

Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung