Nörgeln
Geizhals » Forum » Geizhals » Nörgeln (67 Beiträge, 556 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Nörgeln
02.08.2004, 23:22:00
> Wenn Du dich betroffen fühlst, dann wird es schon stimmen!

Du kannst anscheinend nicht ja bzw. nein sagen. Ich fühle mich nicht betroffen, ich fühle mich jedoch angesprochen, da du auf ein Posting von mir auch den Begriff "nörgeln" verwendet hast.

> Schaue Dir mal in aller Ruhe, wenn Du es kannst, und neutral
> deine Antworten - auf (nicht nur meine) Beiträge an.

Die eigenen Beiträge neutral bewerten - das ist doch ein Widerspruch in sich. Ich weiß im Wesentlichen was ich antworte. Ich würde von mir jedoch behaupten das ich nicht gerade jemand bin der nörgelt, sondern ganz im Gegenteil, das kann jedoch auch an einer möglicherweise Unterschiedlichen Definition von "nörgeln" liegen.

> Du mußt erkennen das Du sicherlich nicht sehr freundlich bist.

Werde bitte konkreter - verlinke einfach auf 5, 10, 100 Postings von mir, in denen ich "nicht sehr freundlich war". Das man unter den 5k sicher welche findet ist wohl klar, ob das Verhältnis jedoch wirklich so schlimm ist wie du es darstellt - hier soll sich jeder selbst ein Bild machen.

> Abgesehen davon das Du immer recht hast.

Dafür kann ich aber nichts ;-)

> Ab und zu ein bißchen verrückt zu sein, dagegen hat keiner was,
> aber sich so zu präsentieren ist sicherlich nicht von nöten.

Ich und verrückt - auch hier würde ich dich ersuchen etwas konkreter zu werden - außerdem, mich so zu präsentieren - was mache ich denn? wie präsentiere ich mich denn? ich ersuche wieder um Beispiele.

> Keine Arbeit? Kein Geld? keine Ahnung wie´s weiter gehen soll?

Ich hab noch nicht herausgefunden wann du diese Zeile genau postest, da du es schon in verschiedensten Postings gemacht hast, ich werde es dir einfach mal beantworten.

> Keine Arbeit?
Doch, eigentlich sogar mehr Arbeit als mir lieb ist.

> Kein Geld?
Für manche mag es wenig sein, für andere viel - ich habe für mich genug, bin zufrieden damit, komme ohne Probleme über die Runden, was will ich also mehr.

> keine Ahnung wie´s weiter gehen soll?
Ich weiß wie es bei mir weitergeht.

mar99

.
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung