Mindfactory - Wie lange dauert Rücküberweisung bei Stornierung?
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Mindfactory - Wie lange dauert Rücküberweisung bei Stornierung? (9 Beiträge, 1242 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Mindfactory - Wie lange dauert Rücküberweisung bei Stornierung?
13.08.2004, 21:01:24
Hallo zusammen!

Bin schon seit langem recht zufriedener MF-Kunde.

Jetzt habe ich in einem Anfall von Reichtum ( :-) ) mal eben ne nette Grafikkarte geordert. Angekündigt war, dass diese ab heute auf Lager ist. Also schon mal eben den Betrag - so wie immer - per Vorkasse eingezahlt.
Nun ist die Karte doch nicht gekommen und es wird auf den 20.08. vertröstet.
So wie ich das aber mittlerweile sehe, ist diese Karte nirgendwo verfügbar und es wird seit Wochen schon immer auf die nächste Woche verschoben.
Währenddessen wird die Karte zusehends günstiger.

Die nächsten baugleichen Grafikkarten kosten dummerweise mal eben ab 50 Euro mehr und das sehe ich nicht ein.

Also überlege ich, ob ich nicht mit meiner Radeon 9800 Pro erstmal zufrieden sein soll und das Geld anderweitig investiere (Blitzanlage, fotografiere noch nebenher).

So möchte ich also die Bestellung stornieren und das Geld zügig zurückbekommen.
Wenn das aber so wie bei den meisten grösseren Versendern 4 Wochen dauert, dann ist das ganz schön #+%&$"!
Und momentan ist MF eh ausgesprochen lahmarschig (Urlaubszeit halt)... Da läuft noch ne andere Bestellung, die seit gestern mittag auf Kommissionierung steht und nichts weiter passiert.

Habe erst diese Woche ein Positivbeispiel in Form vom tftshop erlebt, wo das Geld noch am gleichen Tag der Stornierung wieder auf meinem Konto war.

Wie schauts also aus mit Euren Erfahrungen?

Tschööööö, Stefan.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 14.08.2004, 14:33:13)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung