Re(4): Digitale Satanlage und Einspeisung terrestrisches Signal
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Digitale Satanlage und Einspeisung terrestrisches Signal (39 Beiträge, 589 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Digitale Satanlage und Einspeisung terrestrisches Signal
24.08.2004, 15:27:38
super, danke für deine mühe - eigentlich gibts im moment keine wirklich offenen fragen mehr, die verkabelung check ich jetzt!

ich hab mir mal auf der zu beginn geposteten seite von einem shop in linz (hab ich zufällig gefunden, da der shop ein vielfältiges Angebot hat, stöbere ich dort jetzt ein bissl rum)

das mit dem multi-feed versteh ich auch  - laut der beschreibung auf der seite müsste das dann genau soetwas sein..

http://www.mhr.at/SAT/preisliste.htm  
dort unter LNB & FEEDS >>> QUATRO LNB <<<

dort gibts dann dieses Teil:

Universal-QUATRO-LNB MTI Blue Line 0.6 db 40 mm,
mit 4 Ausgängen zur Verwendung mit einem Multischalter, kompaktes Plastikgehäuse mit schmaler Bauform und integrierter F-Stecker-Wetterschutzvorrichtung; 30 Monate Herstellergarantie

Hier steht zur Verwendung mit einem Multischalter - also wäre das für meine Anforderungen geeignet, oder?

Beim Conrad zB. finde ich keine Rubrik Multifeed, dafür wird in Quattro und Quad LNB unterschieden (unter conrad.de und dann auf Sat-Technik).
Gibts da einen Unterschied (eventuell eben genau den für mich notwendigen) oder ist das nur ein unterschiedliches wording für das gleiche ding?

nachdem ich aber ab ende der woche zwei wochen auf urlaub im ausland bin, werde ich das ganze sowieso erst danach angehen - also kann es dann durchaus möglich sein, dass ich auf dein angebot, dich mit weiteren fragen zu bombardieren, zurückkommen werde. :-)
So fundierte Antworten bekommt man halt leider nur sehr selten im Handel (bei den großen Ketten sowieso nicht)!

Nochmal THANX!

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung