Re(13): einen Vinyl Shop für Techno & Trance Shop in Österreich...
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » einen Vinyl Shop für Techno & Trance Shop in Österreich... (30 Beiträge, 288 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.............
Re(13): einen Vinyl Shop für Techno & Trance Shop in Österreich...
07.09.2004, 16:29:52
das was auf mtv gspielt wird hat wenig bis gar nix mit dem zu tun, was leute wie ich unter rap/hiphop (musik) verstehen ..das is lediglich eine facette des ganzen genres und kratzt damit nicht mal nur an der oberfläche ;-) also erzähl du mir nicht, dass die auf mtv hiphop spielen (ausnahmen bestätigen die regel)  ...selbst die entsprechenden formate (fett mtv zb) sind einfach nur lachhaft

>Also wenn deine Musikleute nur bei underground Labeln sind, dann sinds auch ned >gut oder sie treffen einen Geschmack der den wenigsten gefällt

muahahahahahahhahahahahahahhAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHA
ich *PIEP* mich an ... ja ok, grosser meister, hast schon recht |-D
vergleichbar mit : der kreisler um's eck hat viel schlechtere lebensmittel als der billa, weil er halt kleiner is %-)

na aber im ernst: kein label der welt war vom ersten tag an ein global/major player.. der vorteil eines UG labels is einfach der, dass die keinen trends nachhirschen müssen bzw es einfach nicht in dem ausmass tun... die bieten halt puplikum mit 'anderem geschmack' andere artists ... die sind meist wenig verwöhnt, unbekannt, talentiert ----> beste voraussetzungen für 'music from the heart' ;-)
die leut sind ganz anders motiviert als wennst einem major artist einen vertrag für 10 alben auf den tisch knallst... nach dem 3ten is bei den meisten die luft raus und sie würden wohl gern 2,3,4 jahr pause machen ... durch die vertragliche verpflichtung bringens dann aber 7  weitere raus, mit einem abstand von 1-1.5 jahren, obwohls eh schon völlig ausglutscht sind....  weil dazwischen müssen weltturneen auch noch absolviert werden ... also mit oder für riesen musikverlage zu arbeiten is sicher anders als bei den underground bzw kleinen labels und meiner meinung nach hört bzw merkt man das ... zu behaupten, dass bei kleineren labels nur miese künstler unterschreiben is einfach bledsinn³

>und ganz ganz selten Techno/Dance
da is was wahres dran aber das bezieht sich auf JETZT ... vor 2 jahren hats anders ausgschaut und in 2 jahren wird's wieder anders ausschaun ;-) mtv greift trends auf und bedient sich dieser zum zwecke der quote... wenn dieser hiphop boom (endlich) wieder vorbei is, wird die nächste stilrichtung in den dreck gezogen und der zuseher damit bombardiert

so genug jetzt, war nicht in meinem sinne den thread mit mehr als einem posting zu füllen ;-) jetzt bestell ich mir was ganz was feines (limited edition von 93')

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung