km elektroniks schlechter service etc..
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » km elektroniks schlechter service etc.. (33 Beiträge, 649 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Umfrage: km elektroniks schlechter service etc..
11.09.2004, 18:08:13
so nach fast 2 jahren ausus 8420 (gforce4200 64mb) wollte ich was neues mehrere wochen verglich ich und checkte wichtige sachen für mich aus. lelativ günstig gab es die powercolor radeon 9800xt bei k&m elektroniks! (290 euro)kaufte sie mir dann am  30.8.04 die graka von powercolor!
unter win98 konnte ich die treiber von der cd nicht installiern!! brach immer wieder bei der installations-routine ab, ohne direkte fehlermeldung!! danach versuchte ich es über systemsteuerung, anzeige, grafikkarte ändern!! dies pfunziwunzifunztatatute auch!! doch beim hochfahren des rechners bekam ich ein kernelfehler usw. konnte nicht die einstellung für die grafikkarte finden. komisch! dies trübte meine freude sehr da ich auf keine probleme gefasst war!! kein forum gefunden die über diese grux schrieben! der verkäufer meinte auch das es keine bekannten probleme gibt!
o.k hatte dan irgendwie rrrrr... dazu muss man sagen meine alte graka wurde wassergekühlt! bis die draussen war.... jetzt lief sie nicht!! o.k. dachte mir dann ich bring sie gleich morgen wieder hin zu k&m. gesagt getan nach ungefähr einer stunde warten! erklärte ich das problem dem verkäufer! der sagte das muss ich überprüfen!!  anders gehts nicht! als kunde habe ich jedoch die möglichkeit auf tausch oder reparatur von mir zu entscheiden, doch daraug ging er nicht ein! muss erstmal gucken was da ist!! so wieder der verkäufer. ich sagte o.k. er meldet sich heute evtl. oder morgen!!!  reparaturschein und tschüss... grafikkarte nicht mal 24 stunden alt!! 1tag keine antwort! rief dann mal da an, jedoch ging keiner ans telefon!!  12  mal brobiert! ohne mist!! kam nur bis zu tel-zentrale von k&m! konnte aber mir auch nicht richtig helfen!!! 2tag der verkäufer wollte doch anrufen!?!? hatte ich mir das ausgedacht!! echz/ telefonisch nichts zu machen ich zählte die anrufe jetzt nicht mehr!! wieder keiner angerufen und auch keinen erreicht!?
was denken sie....  so freitag hatte ich frei!
ich sprach mit dem verkäufer wie das geht das man keinen erreicht! und wo der anruf blieb?? die grafikkarte wird gerade gecheckt! hallo 3 tag!! neue graka. geht nicht unter win98se!! liess mir den filialleiter rufen!! kann auch nichts machen kann sogar 4 wochen dauern, die reparatur meinte er!! aber es sitzt ja jetzt einer daran in einer stunde ist es sowweit!! konfrontierte ihn nochmal mit meinen rechten und seinen plfichten... aber das ging im..... ging wieder!!
4 stunden später ruft mich k&m an die, grafikkarte sei fertig!! erstmals wurde ich in der schlange übersehn... nahm der verkäufer einen hinter mir dran, ich sagte o.k. ich...... dann legten die noch einen drauf!!! die graka geht keine probleme unter winxp!! ich schaute auf meinen reparaturschein! da lies ich extra dazu schreiben das diese graka nicht unter win98 läuft!! und mr. k&m checkte sie auf win xp!! ich nahm die graka und ging.... so viel geballte inkompetenz und null service auf einmal!!! wer da kauft ist wirklich nicht gut dran.. hattet ihr auch mit k&m speziell probleme??!! so jetzt ist der dampf mal abgelassen.

Antworten Neue Auswahl PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
....  Kannst Du nicht lesen ???  (sperrdatei am 13.09.2004, 14:22:35)
.....  Re: Kannst Du nicht lesen ???  (Strahli am 13.09.2004, 14:58:14)
......  oh je...  (gowy am 15.09.2004, 00:28:51)
.......  Re: oh je...  (masa am 15.09.2004, 20:41:23)
................. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Strahli am 30.09.2004, 19:56:13)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung