Goldadler bei Help-Radio - verschwundene Gh Einträge
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Goldadler bei Help-Radio - verschwundene Gh Einträge (30 Beiträge, 2238 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re: ís das ernst gemeint?
20.09.2004, 21:32:53

> auszug aus den bewertungen: • "Erdinger präsentiert: Die
> Goldadler-Erlebnis-Tagebücher; Teil 2: Das Ding"Liebes Tagebuch,ich war heute
> wieder mal bei Goldadler einkaufen. Nach einem freundlichen "Hallo" und der
> darauf folgenden, sehr abfälligen Bemerkung "Verpiss dich, du " äußerte ich
> voller Vorfreude meinen Wunsch: "Ich hätte gerne eine 120 GB S-ATA-Platte,
> eine Samsung, wenns denn möglich ist." Ich hatte schon viel Gutes über diese
> Festplatte gelesen und war überzeugt, dass ich noch viel Freude damit haben
> werde.Nun stand der Goldadler-Verkäufer mit finsterer Mine auf. Er wollte die
> gewünschte Platte holen, nahm ich an. Da bemerkte ich plötzlich eine
> auffällige und beinahe monströse Wölbung in seiner Schnürdelsamthose. Ich
> möchte zu gerne wissen an was der nette Verkäufer gedacht hatte und vor allem
> warum er um ein Hauseck besser bestückt ist als ich. Die erste Frage
> beantwortete sich von selbst, als eine nackte, junge Frau unter dem Ladentisch
> hervorkroch und wie von der Tarantel gestochen , weinend aus dem Geschäft
> lief. Die zweite Frage wird mir wohl für immer verschlossen
> bleiben.Fortsetzung folgt...cervantes am 13.07.2004, 17:07 Uhr  

*lol*
das fällt wohl unter ein echter Hardware Verkäufer oder wars es ein echter DJ
?-)B-)

!!!++NeuNeuNeu++!!! Nach dem Überraschungserfolg Pulstar kommt jetzt der neue Hit , Bongo's Vs. X! Saugt es euch Jetzt!!!! Oder fahrt zur Hölle!!!

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
...
Re(3): Goldadler bei Help-Radio - verschwundene Gh Einträge
22.09.2004, 14:09:07
Offenkundig pubertierend? Zu blöd ein eigenes Urteil zu bilden?, Geifer

An welchem Schaden leidest du, gleich so persönlich zu werden? Auch wenn jemand, der nur inhaltlose Polemik daherlallt, keine Antwort verdient, bleibe ich trotzdem mal sachlich.

a) Aus der Pubertät bin ich seit 15 Jahren heraussen. Offenkundig ist diesbezüglich höchstens, dass du keine Ahnung hast, wen du anflegelst. Wenn das deine übliche Diskussionsweise ist, dann würde ich das einmal überdenken.

b) ich war das letzte mal vor zig Jahren beim Goldadler, zu Zeiten, als der Geizhals noch nicht mal existierte. Meine damalige Erfahrung hat ausgereicht, mir meine eigene Meinung zu bilden (so viel dazu) und den Laden auf ewig zu meiden. Als Käufer darf ich mich dennoch bezeichnen, auch wenn mir der Kaufpreis meines Computers damals zur Gänze rückerstattet wurde. Die vergeblichen Versuche, in dem Laden ein funktionierendes Komplett-System zu kaufen, werte ich als vollwertige Erfahrung mit der Kompetenz und Service-Freundlichkeit der Mitarbeiter. Wenn sich - deiner geschätzten Meinung nach - nur jemand ein Urteil erlauben darf, der monatliche Testkäufe in mehreren Filialen durchführt, dann natürlich warten wir gespannt auf deine Beiträge.

c) Mir persönlich liegt weder am Wohlergehen von Goldadler noch von Geizhals etwas. Doch - so mein eigentlicher Gedanke - wirft ein unguter Händler auch einen Schatten auf den Vermittler. Und auch wenn es mir selber (wie ich geschrieben habe) unerklärlich ist, wie all die User zwar den Weg zum Geizhals finden, nicht aber die Bewertungen lesen, so sehe ich es nicht als Bevormundung sondern als Beratungsleistung, nur Händler zu listen, die einem gewissen Standard entsprechen. Das freilich ist nur meine persönliche Meinung und kein Geizhals-Strategieplan. Als persönliche Meinung ist es mir allerdings - selbst Sauerstoff-Verbrauchern wie dir gegenüber - unbenommen. Im übrigen, sollte dir diese Nuance entgangen sein, war mein Beitrag in keiner Weise eine Forderung, bestenfalls eine Wunschäußerung.

d) Dass Goldadler immer noch existiert, ist für mich lediglich ein Beweis für den blinden Geiz der Leute und dafür, dass offensichtlich ein ausreichender Prozentsatz Hardware wenigstens die Garantiedauer überlebt.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung