Gillette M3 Power
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Gillette M3 Power (105 Beiträge, 1579 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..........
Re(10): Gillette M3 Power
27.09.2004, 14:10:36
so nun ist es soweit ,die prozedur gottlob überstanden|-D

anfangs glaubte ich der wird ungleich schwerer ,da auch größer als der alte gilette.
aber soviel unterschied ist gar nicht vom gewicht,da der m3 aus kunststoff und der alte aus metall ist. lediglich der schwerpunkt liegt weiter hinten,da die batterie dort ist.und ein wenig dicker im durchmesser ist er auch.:-)

so beim ersten einschalten wars ein wenig komisch,das ein gilette auch brummt und summt wie ein normaler elektrisch betriebener rasierer.|-D und im gesicht fühlt sich das vibrieren sich anfangs auch komisch an,aber mann gewöhnt sich rasch daran.;-)

apropos gewohntheit: ich hatte mir angewöhnt,das ich den rasierer ,bevor ich unter die dusche geh,ins gefüllte waschbecken (also stoppel rein und auffüllen) leg,
das hab ich mich mit dem m3 (noch) nicht getraut,weil normalerweise ja elektrisches geräte nicht unbedingt unter wasser gehören,und ich den m3 power nicht vor dem ersten einsatz schon ins jenseits befördern wollte|-D

so normales abspülen des vorderen teils (mit der klinge) sollte ja kein problem sein,aber den kompletten rasierer zu fluten,da bin ich noch etwas skeptisch,obwohl wenn mann die kappe für die batterie entfernt kommt ein o-ring zum vorschein,der schon so aussieht als wenn er sicher dichtet.
aber das wird sich auch noch rausstellen ,wie er das verkraftet.;-)

fazit obwohl der m3 power sicher keine revolution beim rasieren auslöst,ist es irgendwie ein ganz anderes neues rasur-erlebnis;-)

mfg
-------------------------------------------------------------------------------
Hinweis auf der DOOM 3 Verpackung!

DOOM 3 ist ein intesives Sci-Fi-Horrorspiel.
Feiglinge und Angsthasen sollten das Spiel besser zur Seite legen.
Denjenigen,die sich nicht abschrecken lassen und DOOM 3 richtig geniesen wollen,sei empfohlen:
Tür verschliesen,Licht ausschalten und Sound laut aufdrehen!

Viel Spass mit DOOM 3 !

c2004 id software
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung