Oberösterreich UT, Achtung neue Uhrzeit!!!!!
Geizhals » Forum » Geizhals » Oberösterreich UT, Achtung neue Uhrzeit!!!!! (322 Beiträge, 1272 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Oberösterreich UT, Achtung neue Uhrzeit!!!!!
27.09.2004, 22:47:19
Hallo Freunde,

In Anlehnung an diesen Thread:
http://forum.geizhals.at/t278770.html
erfolgt hiermit die offizielle Einladung zum

Oberösterreicher Usertreffen
im
GOLDEN PUB und SNACKS
Jahnstr. 9 4040 Linz, Donau
am Samstag, dem 23.Oktober ab 15:00Uhr(!!!!!)

Auf vielfachen Wunsch wurde die Uhrzeit von 18:30 auf 15:00 Uhr vorverlegt!!!!!
Dieses Lokal zeichnet sich besonders durch seine sehr gute hausmännische Küche zu moderaten Preisen aus. Besonders empfehlenswert sind dort die Ripperl. Ich habe mit dem Wirt gesprochen, und wir würden eine große Portion (und die ist WIRKLICH groß) dort um 8.60€ pro Person mit Brot, Sauce und Krautsalat bekommen. Wir könnten das Ganze also, wenn erwünscht in eine Ripperlorgie ausarten lassen. Gebt mir einfach Bescheid ob ihr das wünscht, ansonsten gibt es dort auch andere gute Dinge zu speisen.
Es haben sich bei mir schon einige User angemeldet und bisher liege ich bei etwa 15 Leuten. In meiner optimistischen Art habe ich jedoch schon mal für 20 Leute reserviert.
Es haben sich auch schon eine Reihe von Leuten aus Wien angekündigt (oder soll ich sagen "angedroht" )
Besonders möchte ich bitte hier auf CWsoft hinweisen, der noch 3 freie Plätze bei sich im Auto zu vergeben hat, wenn (noch mehr)Leute aus Wien kommen wollen.
Ich freue mich schon drauf, mal ein paar Leuten Angesicht zu Angesicht gegenüberzustehen (ob sich die Gegenseite auch freuen wird, sei mal dahingestellt *ggg*).
Wenn ihr mir fix zusagen könnt, so schickt mir bitte eine PM.

lg
Cereal
----------------------------------

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
.......
Re(7): Oberösterreich UT, Achtung neue Uhrzeit!!!!!
28.09.2004, 15:26:34
Das sind so an die vierzig - und schwerer zu hüten als ein Sack Flöhe! Das ist also nicht so einfach. Aber ein paar Fotos findest Du auf http://weinzettl.info  wenn Du rechts oben in das Suchfeld "rüssel" eingibst.

Lesen kannst du ein bischen was über sie hier (Der Text wurde in den Einstellungen zwar problemlos von Fritzi eingetippt, aber von der Zensur wieder verstümmelt. Nach dem dritten Mal war Fritzi wieder auf der Suche nach dem eben weggepackten Baseballschläger.):

Wir sind eine große Familie von Rüsseltieren, die bei den Weinzettls eine recht gemütliche Bleibe gefunden hat.

Wir sind sind meist gut drauf und kennen weder Vorurteile hinsichtlich Rassen noch betreffend Religionen. Hamed ist Tunesier (kam im Rettungsring über das Mittelmeer!) und Muslim, Nikita-Lümmel ist russisch-orthodoxen Glaubens und von Feri (kommt von "entFERnter Verwandter") wissen wir das nicht so genau; er sieht auch eher wie eine Maus aus, aber das stört unser Familienleben keineswegs.

Viele von uns sind weltgewandt (nun, lassen wir mal Crazy Ludwig, den Bleden Ede und den G'schupften Ferdl ausserhalb unserer Betrachtungen. Einige sprechen sogar mehrere Sprachen. Louis-Gilbert und Pierre (der Halbzwilling des berüchtigten Fritzi) sprechen etwas Französisch. Behaupten sie. (Wir können es nicht überprüfen, unser Französisch reicht nicht weit.) Nikita-Lümmel soll sogar perfekt Russich beherrschen. *inehrfurchtverneig*

Wir Rüssels sind ein reiselustiges Völkchen. Obwohl wir unser Hauptquartier derzeit bei CWsoft aufgeschlagen haben, ziehen es einige von uns - z.B. der Faule Paule - vor, im Auto (C5 Break, Innenausstattung selbstverständlich elefantengrau) zu schlafen, um ja keine Ausfahrt zu versäumen. Vor jeder größeren Ausfahrt wird gelost (und gestritten), wer mitfahren darf. Bei Messen und beim Ligabowling sind wir in Höchstform.

Nur einer ist selten bei den Ausfahrten dabei: Der Blede Ede verbringt seine Zeit mit dem Bemühen, die Bedienung von MS Office zu erlernen. Da ist ihm kein Monitor zu hoch und kein PC zu schnell.

Im Großen und Ganzen sind wir recht verträglich, selbst wenn wir beisammen sitzen, um die Übernahme der Weltherrschaft zu planen. (Aufgeteilt hätten wir die Welt schon, aber der Rest ist uns derzeit noch zu mühsam. ) Recht verträglich, wie gesagt - solange man uns nicht unnötig reizt.

Ich kann nur ergänzen, dass Rüssels selten aufschneiden. Haben sie nicht nötig. ;)

Euer CWsoft-Team
Nexus-Produkte für leise Rechner
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung