... ein weiteres gutes Forum?
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » ... ein weiteres gutes Forum? (35 Beiträge, 445 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........
Re(8): ... ein weiteres gutes Forum?
04.10.2004, 15:21:03
Glaubst Du wirklich, ich bin so dumm, dass ich nicht selbst entscheiden kann, ob ein Forum gut ist?
Warum bitteschön fragst du dann so -mit Verlaub - naiv, ob es gut ist? Ob das Forum für dich gut ist wirst du wohl erst mit deiner subjektiven Meinung, die du dir beim Besuch und Durchlesen der Beiträge des betreffenden Forums bilden können.
Aber solange du deinen Themenbereich nicht näher spezifizierst, werden dir nur wenige User wirklich weiterhelfen können.

Oder welchen Grund gibt es für Dich, meine Fragestellung zu kritisieren?
Aus oben genannten Grund, es gibt zigtausende Foren die sich auf allgemeine Themen spezialisieren, auf fast jedem größeren Info-Portal das seine User binden will, findest du heute schon ein Forum.

Aber bestimmte Themen können hier nicht diskutiert werden, weil sie gar nicht hierhergehören und weil hier nur lauter Technik-Freaks unterwegs sind.
Dafür gibt es das Tratsch-Subforum. ;-) Probieren geht über studieren, sollte dein Themenbereich über den du diskutieren willst, wirklich zu spezifisch sein, merkst du das eh an den (nicht kommenden) Replys. :*)

http://forum.geizhals.at/t279438,1797560.html#1797560

Dieses Post von dir versteh' ich zb nicht. Du hast doch sicher schon bestimmte Themen im Kopf, also um was geht's dir jetzt?
Ein Forum dass mit deinen spezifischen Fragen umgehen kann? (spezifische Foren sind logischerweise weniger stark frequentiert als allgemeine) oder doch eher ein großes, allgemeines Forum, dass vlt. auch über diese bestimmte Themen diskutieren kann? ?-)%-)

PS: Nein, ich bin kein GH-Mitarbeiter, hätt' ich doch sonst eines dieser GH-Logos neben meinem Nick! :-)
LG Hexa ;-)

Unsere Geduld erreicht mehr als unsere Stärke
Edmund Burke
----> Meine Artikel bei eBay <----

"Mogwai - I know you are but what am I" :-)
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung