Comtech- Finger weg
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Comtech- Finger weg (34 Beiträge, 2636 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Comtech- Finger weg
12.10.2004, 00:10:51
>Scheinbar bin ich hier im Comtech- Fanclub.

was erwartest du??? mitleid???

kannste haben:

ach du armer alexander, haste mühsam jahre lang deine letzten cents zusammen gekratzt und auf so viel verzichtet, und nun biste auf so eine gemeine hinterhältige ... reingefallen die nur auf einen wie dich gewartet haben um dir dein mühsam erspartes wegzunehmen, ach du armer alexander.... %-)

>Wenn in anderen Branchen auch so viele gemacht werden dann mal gute Nacht. >Ich könnte mir Sie in meinem Shop jedenfalls nicht leisten.

in deinem shop oder job??? was haste denn für einen ... ???

>P.S. Scheinbar werdet Ihr erst aus Schaden klug.

wir sind so klug uns ensteht kein schaden!B-)

also bei deinem tonfall und aufdrehten, wie hier im Forum, würd ich dich als händler auch hängen lassen.

die beste strategie in einem problemfall ist immer noch höfflich bleiben, immer ein lachen im gesicht, und dem händler tut es dann richtig leid, das er einen netten menschen das leben schwer gemacht hat.
ABER wenn du es dem händler von anfang an das leben schwer machst dann wird er dein problem immer nach "hinten hinaus schieben" bis er die netten kunden zu frieden gestellt hat.

Mit Computer lösen wir die Probleme die wir ohne sie nicht hätten!!!

Woher soll ich wissen was ich schreibe, bevor ich lese was ich denke?!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung