Welches Handy habt ihr???
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Welches Handy habt ihr??? (89 Beiträge, 522 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(3): NEc
09.10.2004, 21:55:44
bei meinem 1. Gerät war es schlichtweg katastrophal, bis zur Softwareversion 16.
Dann wurde versprochen, dass die neue Version 17 endlich alle Probleme behebt.
Das hat es auch getan. Ich konnte nichtmal mehr vom 3 Store aus die Hotline anrufen ohne rauszufliegen, nachdem sich die Tusse gemeldet hatte.

Danach war ich nur noch in der Guglgasse selbst.
Da wurde dann das Gerät der ersten Serie getauscht auf ein Gerät der 2. Serie.
Na bumm, das war der Kracher.
Das ging gleich überhaupt nicht.
Da war es dem Mitarbeiter im Shop dann endlich egal und er tauschte fast wortlos und völlig formlos auf das LG.

Seit dem Zeitpunkt muss ich sagen, das Netz ist ja in Wirklichkeit gar nicht so schlecht, wie man glauben könnte.
Bisher, allerdings erst kurze Zeit, keine Probleme mehr mit dem Verbindungsaufbau. Wo ich bisher nicht mal den Versuch eines Gespräches wagte, läuft es jetzt überall problemlos.
Auch der Akku hält schon seit dem letzten Aufladen 12 h und der Zeiger hat sich nicht mal noch bewegt, obwohl die Gesprächszeit mit dieser Füllung auch schon recht beträchtlich ist.
Mit dem NEC kam ich mit dem grösseren Akku kaum noch auf 12 h Standby, zum Schluss. Musste um die Mittagszeit schon wieder aufladen. 8-O :-(

Autoladekabel für NEC616 endlich günstig abzugeben!

Ich bin nicht zu faul, um umzufallen, ich lebe tatsächlich noch immer!

Wozu eine Edit-Funktion? Schreibe ich wirklich so fehlerhaft?

"Mailand oder Madrid - ganz egal, Hauptsache Italien" (Andi Brehme)
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung